Zum Inhalt springen

Aitune85

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Aitune85

  1. wird es auch einen Testbericht zum Prevail 3 geben? wär schon gespannt; aktuell weiß ich noch net so recht was ich von dem halten soll
  2. das sind natürlich 29" felgen.....sonst hätte ich sie dir natürlich nicht empfohlen :-) allerdings 6-loch hab grad gesehen....hab dir den falschen link angegeben; mein fehler..... anbei nun der richtige: https://bikeboard.at/Board/biete-232510-notubes-ztr-crest-240s-29er
  3. hi, hab mein bike damals auch von mavic crossride (2020g) auf notubes ztr crest getuned (1500g); ich muss sagen das bringt schon einiges und ist deutlich spürbar. steht übrigens zum verkauf da er bei meinem neuen racer leider nicht mehr passt: https://bikeboard.at/Board/biete-227605-notubes-ztr-crest-dtswiss-240s der müsste bei dir passen; preis ist natürlich vb
  4. Was mich beim Jeffsy stört ist dass man nicht mal platz für eine vernünftige Flasche hat; das ist gerade auf tour echt nervig. Schade finde ich auch die tatsache dass nur beim 27,5er die züge innen verlegt sind (sowas gefällt mir persönlich extrem gut)
  5. Hi, ich stehe aktuell vor genau der gleichen Frage wie du und meine auswahl fällt auch auf die gleichen bikes die du bereits genannt hast. Ich bin bis jetzt nur 29" hardtail gefahren und suche was schnelles und "spassiges" sowohl für bergauf als auch bergab. aktuell bin ich noch ziemlich unschlüssig; die deutschen hersteller gehen ja vermehrt richtung 27,5" und die amerikanischen bieten 27,5" und 29" an. wir sind auch fast gleich groß bei gleicher schrittlänge. am wochenende bin ich kurz mit dem Trek Slash von einem freund gefahren und es kam mir ziemlich ineffizient im antritt vor; die laufräder kamen mir subjektiv auch so klein vor aufgrund der gewohnheit der 29er. ich bin gespannt auf deine testberichte und auch deine Entscheidung; vielleicht hilft diese auch mir weiter ;-)
×
×
  • Neu erstellen...