Zum Inhalt springen

Porsche

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Porsche

  1. Geiles Teile!!!!!!!!! Fang mit kleine sprüngen an wirst schon merken wo die grenzen deines Bikes sind!!!!!!
  2. Porsche

    DH Rahmen

    DH-Ramen sind SCHROTT! Baumarkträder sind in!!!!!!!!! SPASS alles SPASS!!!!! :k:
  3. Hey Leute kann leider zur zeit nicht über die Hexe heizen. Das scheiss Wetter ist schuld!!!!!!!! Will mir mir nich die knochen brechen mit freundlichen grüßen PORSCHE!!
  4. Hey Leute kennt einer von euch die Marzocchi Super Monster hat die wirklich volle 300mm Federweg???
  5. Hey Leute ich möchte mir in nächster Zeiteine stärkere Bremse an mein Bike bauen habt ihr erfahrung mit Hayes EL Camino-HD-203 und Hayes HFX9-HD-203 welche von den beiden ist eure meinung nach die bessere???? oder soll ich mir lieber gleich ne Gustav M dran bauen???
  6. Porsche

    Bike

    Hey Leute Fährt einer von euch a Nitrous? Ich hol mir nämlich bald eins und will mal wissen was ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt.
  7. KTM ist ja eigentlich garnicht so schlecht wie alle sagen ein Kumpel von mir hat ein De Killa und ist sehr zufrieden damit.Er heitzt jedes Wochen ende die Hexe rauf und runter!!!!
  8. KTM gegen Kona ist nicht wie BMW gegen Opel sondern wie Porsche gegen Opel
  9. Hallo Leute kann mir einer von euch sagen wie man bilder ins Forum stellt??
  10. Hey Leute weiß einer von euch wieviel Federweg der X-Fusion Vector hat?? Hoffe auf viele Antworten.
  11. Hey Leute bald werde ich auf meinem neuen Nitrous-30 die Hexe unsicher machen.Yeah, Supa. :
  12. Ich fahre bevorzugt leichte DH-Strecken und leichten Freeride. Ich bin noch anfänger auf diesem gebiet.Aber am liebsten mache ich Drops.Die sind zwar nicht besonders hoch doch für meine verhältnisse schon recht ordentlich!!
  13. Hallo metty ich fahre ein Scott Nitrous 30
  14. Hallo Leute was haltet ihr vom X-Fusion Vector. Taugt der was?? Oder soll ich mir in mein neues Bike lieber einen anderen einbauen lassen???
  15. :DHol dir doch ein Nitrous-30 von 2004 Is ne geile Maschine!!!!!!!!!! Ich hol mir auch bald so eins. Aber ich tausche den X-Fusion Dämpfer gegen einen von Fox!!!! Preisleistungs-verhältnis stimmt auch. Ich bezahle nur 1350 Euro ohne neuen Dämpfer natürlich!!!!!
  16. Porsche

    Drop

    Hallo Leute wie hoch war der Gerfärlichste Drop den ihr je gemacht habt
  17. Hallo Leute in Leipzig Grünau gibts die Hexe eine anspruchsvolle Strecke für Freerider.
  18. Hallo Leute wisst ihr ob es eine besser DH-Bremse gibt als die MAGURA Gustav M?
  19. Das Kona und das Banshee sind beide super Freerider. Aber das Banshee hält meiner Ansicht nach etwas mehr aus.
  20. Hallo Jürgen am Big Hit ist eine eher mittelmäßige Gabel verbaut. Und der dämpfer ist auch nicht so toll.
  21. Porsche

    Freerider

    Danke für die vielen Antworten. Ihr habt alle sehr coole Bikes.
  22. Hallo Leute weiß einer von euch wo man ein Nitrous von 2004 günstig bekommt? Hoffe auf viele Antworten.
  23. Der Unterschied zwischen 888r und 888vf besteht darin, das die 888r von 170mm auf 200mm verstellt werden kann und die 888vf bei 170mm ihr Maximum erreicht.
×
×
  • Neu erstellen...