Zum Inhalt springen

Walter_R

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Walter_R

  1. michi weiss ist heute beim LCC eisbärenlauf den halbmarathon in 1:12:59 gelaufen - nicht schlecht für das frühjahr
  2. Walter_R

    Georg Swoboda

    wollte der swoboda heuer nicht sein comback geben? hab in aber niergends in den ergebnislisten gefunden
  3. Walter_R

    Zell-Triathlon

    hätte nicht gedacht das der niederreiter daniel einen lothar leder 3,5 minuten auf 40 km abnimmt
  4. hab mir heute die ergebnisse vom zell trathlon angeschaut - da ist der leder vom niederreiter dani ziemlich vorgeführt worden. hat vom board auch wer mitgemacht - vielleicht gibts einen bericht
  5. Hütthaler soll positiv auf EPO getestet worden sein.Laut einem Bericht der "Tiroler Tageszeitung" (Freitag-Ausgabe) hat die österreichische Triathletin Lisa Hütthaler eine positive Dopingprobe abgegeben. Verbands-Generalsekretär Gerald Grabner wollte dies auf Anfrage der APA nicht bestätigen. "Zu derartigen Vorfällen gibt es seitens des Verbandes keine Stellungnahme", meinte Grabner. Verbands-Präsident Otto Zettinig meinte gegenüber der "Tiroler Tageszeitung": "Ich weiß vom laufenden Verfahren." Sein Nachsatz lautete: "Es gibt ja noch eine B-Probe." Nur eine Knöchelverletzung Laut persönlicher Homepage laboriere Hütthaler derzeit an einer Knöchelverletzung, die Olympia-Quali habe die Wienerin deshalb abgeschrieben. Laut "Tiroler Tageszeitung" dürfte das Olympia-Aus aber vielmehr mit der positiven Dopingprobe zu tun haben. Beim verbotenen Zusatz soll es sich um das Blutdopingmittel Erythropoietin (EPO) handeln. ORF online 8. Mai 2008
  6. nach einem langen training Whey protein (schnelles eiweiss) mit 1/4 kg magertopfen (kasein - proteinaufnahme dauert länger) mit 2 bananen mixen - ist super für die regeneration
  7. gibts auch eine umfrage wer bester österreicher wird?
  8. mir ist der herr heuer schon ein paar mal bei div. uphill veranstaltungen aufgefallen - scheint ein sehr schneller mann zu sein kennt ihn jemand besser? hab ihn letzte woche beim hundstein rennen kennengelernt - der ist in jeder hinsicht top (auch beim ferern danach)
  9. Der Norminator hat aufgehört - beim radfahren ausgestiegen.
  10. Walter_R

    Triathlon am Irrsee

    ich glaube das die veranstalter einen reinen "Hobbytriathlon" organisieren wollten. hab einmal mitgemacht und war eigentlich begeistert
  11. Walter_R

    Veldentri 17.6.

    waren wohl vereinsmeisterschaften vom HSV Klagenfurt. auf dem 4. platz ist ein interresanter triathlet - herrr strömwall war einmal trainer vom KAC (Eishockey) und trainiert jetzt glaub ich die zeller manschaft. vielleicht startet er auch in 3 wochen in klagenfurt - er ist glaub ich sicher der schnellste "eishackler"
  12. Walter_R

    Georg Swoboda

    vor 2 oder 3 jahren ist bei der deutschlandtour ein jederman EZ nach dem profirennen gewesen, wenn ich mich richtig erinnern kann hat ein gewisser thomas hellriegel (meiner meinung nach recht ordentlicher radfahrer unter den trias) das jedermann EZ gewonnen und wäre bei den Profis nicht unter den Top 100 gewesen. Heuer hat übrigens der Stefan Liebetrau das Jedermann EZ gewonnen.
  13. Walter_R

    Georg Swoboda

    @ christoph1 bei mit geht der ton nicht bei dem video - mach ich da etwas falsch oder gibts bei dem video keine ton?
  14. habe heute in der Krone (interresiert sich neben kate allen auch für triathlon - sensationsmeldung) gelesen, das der ost. meister auf der langdistanz in podersdorf positiv getestet worden ist. waren da nicht noch andere unregelmässigkeiten beim zieleinlauf?
  15. ich war letztes jahr dabei - glaubt mir heuer kann es nur besser werden (durchschnittstemp. 10 grad, 5 stunden regen,..)
  16. habe von einem bekannten erfahren, das der salzburger triathlonverein TV Zell am See aufgelöst wurde - kann mir jemand dieses gerücht bestätigen?
×
×
  • Neu erstellen...