Zum Inhalt springen

Rollstuhlfahrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.787
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Rollstuhlfahrer

  1. nicht so gut, is a schwer, kriegt leicht dellen und patschen. Nur die farbe machts interessant
  2. du glaubs gar net wo man überal reinbohren kann :devil:
  3. eine blöde frage als RR-unwissender Wie is eigentlich die Hirachie bei den Campa Gruppen?
  4. das mit dem Dämpfer ist halt wirklich ein Mist. das einzige was ich auf die schnelle gefunden habe http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/6463.html dezente 600€ und 267mm einbaulänge sonst gibts vielleicht noch was von curnutt http://www.foesracing.com/mountainbikes.cfm
  5. bein stiersatz hast dan eh net soviel möglichkeiten. Würd den Reduziersteuersat von FSA nehmen, der is voll ok
  6. ja, aber 200 Marzocchi Millimeter nehmen mehr Platz ein als 200 Rock Shox Millimeter. --> die 888 is "länger" als z.B. die Boxxer, obwohl sie den gleichen Federweg hat. Dadurch hast du einen anderen Lenkwinkel
  7. na, spv is eher a nachteil. gibt aber tricks es zu umgehen
  8. die frontflips sidn einfach gestörrt
  9. Voller rucksack mach beim fahren auf der straße einiges aus. Weils nämlich recht weit vorne liegst. Allerding skönnt man das ding als spoiler gestallten, dan kriegt man mehr anpressdruck auf die eier :devil:
  10. tuns eh :devil: , aber von der Gewichtsklasse passens ungefähr bei mir werdens eh eher 5.1er
  11. fürs dirtjumpen glaub ich ziemlich plunzn geh ja drum, dass sie auch ein paar verhaute sprünge aushält. Ich persönlich würd ja auch eher leichtere Felgen fahren, so wie die von dir vorgeschlagen 721
  12. außerdem recht billig zu bekommen http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/7359.html und sicher besser als eien sherman. ansonsten gäbe es noch: Boxxer Ride Boxxer Team 66
  13. hast irgendwo einen Webspace wo du sie reinstellen könntest?!??!
  14. atomlap felgen kannst du dir auch anschaun, sollten einiges aushalten
  15. mrp (egal welche, gehn alle gut) Mr Dirt (muss aber farblich zum radl passen) E13 musst halt schaun, welche gut in deinen rahmen passt Abraten kann ich dir nur vom truvativ Boxguide bzw. dem cmp nachbau dessen.
  16. hab ich bei meiner Xt auch schon einmal gehabt, ist ein witziges gefühl
  17. und ich hab immer geglaubt die vom Discovery Team fahren Bontrager Kurbeln
  18. hyperbel pyromane lymphknoten
  19. hatte in mienen Anfangstagen so ein teil am bike. hat sich allerdings während der fahrt sehrwohl gelöst und in der darauffolgenden Linkskurve von selbst abmontiert
  20. ich würde auch die Pike stahlfeder Präferieren, wenn du allerdings gewicht sparen willst, geht die Luft sicher auch. Wird vielleicht etwas schlechter ansprechen (wobei z.B der Unterschied von Boxxer Luft zu Stahl minimal bis nicht merkbar ist) und der Federwegsverstellbereich ist kleiner, dafür ist sie leichter abzustimmen. Dafür ist die Luftvariante teurer. Die Z1 ist dafür vielleicht etwas robuster, von der Funktion her aber eher schlechter
  21. mir hat die alte irgendwie besser gefallen. Aber vielelicht kriegt man im herbst wenigstens die alten kurbeln im abverkauf
  22. rahmen pink eloxiert, scwinge schwarz ung boxxer weiß mit pinken decals...
×
×
  • Neu erstellen...