Zum Inhalt springen

albert88

Members
  • Gesamte Inhalte

    734
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von albert88

  1. Also ich bin leider schon länger nimmer zum Radfahren gekommen, auch wenn ich ganz gern wieder mal eine Runde durch den Wald drehn würde... Als (ex-)Radfahrer & Autofahrer (ich fahr echt gern) kann ich beide Seiten ganz gut verstehn. Erstmal möcht ich sagen dass ich mit dem Auto auch deppaten Autofahrern begegne, die chance einem Deppen zu begegnen hängt also nicht davon ab ob ich im Auto sitze, am Rad sitze oder daneben stehe. Man empfindets bloß intensiever oder weniger intensiev. Es gibt halt einige Sachen, die können einfach nicht sein, zB. als Radfahrer bei der roten Ampel vordrängen und dann wenn die Ampel grün wird die Autos blockieren. Nach dem Motto "ich darf auch auf der Straße fahren und ich darf fahren so schnell ich will" - stimmt grundsätzlich, is bloß verdammt assozial. Und dem Gesetz der Anziehung nach zieht besagter Radfahrer dann eben assoziales Verhalten ihm gegenüber auch an. Ich würd mir wünschen dass Radfahrer mehr am Gehsteig fahren, grad hier in Mödling ist oft _nichts_ los am Gehsteig. Irgendwo gehört die StVO geändert in der Hinsicht Fahrräder, die sollten einfach nicht als "Fahrzeug" behandelt werden sondern so wie n Skateboard, Roller oder Inlineskates als Freizeitsportgraffl. Radfahrer auf der Straße bringen einfach keinem was - wenns nicht sein muss - klar isses logisch dass man zB mitm Rennrad auf Landstraßen fährt, wo denn auch sonst? Im Acker? Also ich für meinen Teil fahr lieber am Gehsteig (wenn da wenig los is) als auf der Straße, da kann ich entspannt & in Ruhe fahren.. naja, Fußgänger pissen mich da halt an, aber was solls. Und abschließend möch ich noch sagen dass ich diverse Fahrrad-Bobos genau so schlimm find wie den klassischen Golf-Prolo. Ich hab oft das Gefühl dass einige der Fahrrad-Bobos gar keine gegenseitige Annäherung wollen, sonst gäbs nix zu weinen. (Ach und ich halte nichts von "Späßen" wie Kennzeichem am Fahrrad, reflektierenden Sternen die sich Radfahrer auf die Brust stecken müssen und ähnlichem Scheiss.)
  2. also... ich find toll dass er es mit 1,8 promillen und 142km/h so weit geschafft hat mich hätts sicher früher zerlegt... selber schuld isser ja, klar isses schad um ihn, das isses aber auch um diverse andere leute auch die sterben..
  3. das is sowas wie mit den hofer fahrrädern die frage ist - brauchst es wirklich? wennst sowas brauchst leg das doppelte hin und hol dir was ordentliches. wenns bloß eine spielerei is kauf dir um die 400 euro eine andere spielerei - wird vermutlich mehr spaß machen.
  4. hat hier wer ein samsung 17" notebook? ich tu da nämlich grad mit einem liebäugeln dass es aber nur online gibt, beim media/saturn/ect. hab ich noch keins gesehn.. falls hier wer sowas hat würd ich gern die ein oder andere frage stellen dazu vor allem display und "stabilität" betreffend.. also, falls jemand grad vor so einem sitzt... würd mich freun. danke ihrs
  5. bruha, midlifecrisis anfall die spö hat halt verloren :f: und trotzdem wählt die hälfte aller leute den haufen - wie immer wars dann keiner
  6. huch, nicht aufs datum geschaut, irgendwie wusst ich dass das schon länger her war mit den mails da mmmh.. jah *duck&weg*
  7. schick das lied zurück und du bekommst eine abmahnung von dem typen weil du raubkopien versendet hast is in deutschland seit längerer zeit gang und gebe.
  8. ohja. da gibts die händler mit denen jeder zufrieden ist, starbike, bikestore.. und dann gibts die die nicht jeder mag. und diskussionen über die sind eher unnötig weil eh nie was rauskommt, wie auch und bei den großen ketten kannst halt glück&pech ham, ich denk schon dass es da ein paar modelle gibt die man durchaus kaufen kann.. und durchaus auch brauchbare verkläufer, bloß halt nicht viele davon. glück und so. und dann gibts noch die üblichen verdächtigen bezugsquellen für parts hier im forum die ich persönlich sehr schätze edit: ja, das mit den elitären leuten fällt unter den bereich der nicht diskutabel ist. auch wenn ich dir recht geben muss.
  9. ich muss grad an den thread denken wo ihr ein us-forum gelinkt habt, wos darum ging welche waffen sie zum biken mitnehmen. und an das video mit den 2 bikern und dem typen der sie mitm gewehr bedroht. showdown am forstwegschranken - wer zieht schneller
  10. sind das so chinaklone aus feinstem potmetal gefertigt? ps: dafür gibt der jeep +3 auf penislänge
  11. alt-shift drücken im fenster.. wechselt zw. en und de
  12. uhm ich wollt jetzt nicht das IBC mitm BB vergleichen was die werbungssache angeht, war bloß das nächste größere bikeforum das mir in der nacht eingefallen is. aber lieber ein banner mehr als ein flash-popup mitten am screen.. 1x / zeitabstand wegklicken würd ja nicht weiter stören, bloß bei jedem forenrefresh nervt. ps: firefox, cookies aktiviert
  13. ich bekomms auch bei _jedem_ refresh dass traffic und webspace fürs forum geld kosten weiss ich. dass das geld im normalfall zum großen teil durch werbung reinkommt weiss ich auch. allerdings kenn ich ausser dem bikeboard hier kein einziges forum in dem man flash-popups bekommt - und ich bin in vielen foren unterwegs. ich hoff ihr findet eine lösung... den ein oder anderen könnte das durchaus vergraulen, bzw. dazu bewegen sich gar nicht erst anzumelden und sich lieber einen account im IBC o.ä. zu machen. weil gut ist das BB ja , und das sollt es auch bleiben
  14. naja, pickts ihm einen islam-witz auf die auslage, dann fackelns ihm die hütte eh ab... so what
  15. stupidedia ist halt eher arm. wenns etwas mehr sein soll: http://www.encyclopediadramatica.com/Main_Page
  16. also ich find es gibt da 2 arten von impfungen. 1) "gesellschaftlich wichtige" impfungen die ansteckende gefährliche krankheiten eindämmen sollen - diese find ich wichtig und sinnvoll - und zwar für alle 2) andere impfungen - diese bei denen es um weniger wichtige bzw. nicht ansteckende sachen geht. also zeckenschutzimpfung, grippeimpfung und sowas.. - bei nicht ansteckenden sachen isses nur das problem der betreffenden person selbst. und sowas wie grippeimpfung, naja, ich halts für unwichtig genug um drauf verzichten zu können - aber wenn wer will, warum nicht? und zum anderem thema, dem mit den medien. klar taugts ihnen, jetzt ists eh grad so fad, da gibts wenigstens wieder was zum berichten und so
  17. najo, viel isses nicht. aber ums prinzip gehts. ein 1-monat pickerl um 15-20€ wär auch drin gewesen denk ich...
  18. analog iphone http://img410.imageshack.us/img410/4682/watermarkphpsrc4714dr8.jpg
  19. hab auch bei einem älteren KTM hardtail eine judyTT rausgeworfen und eine MXcomp105 ETA reingetan.. is jetzt aber auch schon 1-2 jahre her.. (weiss gar nimmer..). auf jeden fall passt das schwer wies ist. skareb bin ich leider nie gefahren, ich kenn nur die r7. und den paar hundert gramm die die mz mehr wiegt.. ich nimm sie gern in kauf.
  20. wo bleibt die "oh mein gott, jemand hat die fpö gewählt" flennerei? naja, war doch abgesehn dass die ÖVP gewinnen wird. und hey, auch wenn die bundesebene mit der wahl nicht viel zu tun haben sollte - ich glaub schon dass das SPÖ minus durch diverse aktionen auf bundesebene entstanden ist..
  21. was hastn jetzt für eins flex? die laptops da sind halt die ultra-krücken. die sehn vermutlich gegen den 5 jahre alten p4 vor dem ich sitz alt aus.. .. auch ein alter pentium-m (centrino halt) mit ~1.8ghz sollt keine großen probleme ham mit denen mitzuhalten... vista mit diesen dingern wird auf jeden fall keinen spaß machen. wenn dein alter reicht behalt den, bis du wirklich was neues _brauchst_, dann legst ein bissl mehr hin und bist wieder für eine zeit zufrieden.. @mac fanboys: keiner will apple
  22. http://imagechan.com/images/have%20faith.jpg zum thema helm
×
×
  • Neu erstellen...