Zum Inhalt springen

Akkimaus

Members
  • Gesamte Inhalte

    359
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Akkimaus

  1. sie hat eh scho damit gerechnet und dann hats geheult wie immer und wollt gar nimma ins zimmer zurück denn sie meinte: Bis auf die Jenny freuen sich bestimmt alle dass sie gehen muss und sie bereut einiges... Pech gehabt, endlich weg des mistviech!! Dann wars beim Raab zu Gast und hatte ein Shirt an mit "Heulsuse"....
  2. wer wetten will: http://www.kufgem08.at... ich würd euch auch eine einladung schicken auf die ihr euch dann registrieren könnt... wenn ihr mir die email gebt, dann kann i a wos gwinnen.... bitte!! LG Akkimaus
  3. He Schipfi, du musst des scho verstehn, wenn sie sich net so guat fühlt...... ausserdem mag sie ja auch die transe nicht, also wirklich, sei doch verständnisvoller!! wart nur des nächste mal, wenn sie diese "Fastnackt"-Aufnahmen machen müssen, dann dreht die sicher wieder total durch, flennt und fühlt sich nicht so gut. I hab zwar nur den Schluss gesehen, aber des reicht, dass man am Laufenden ist Gina-Lisa is nächste Woche beim Stefan Raab
  4. Hehehehe Marco, des hab i a no nie ghört!!! Aber der is guat :rofl: Von mir aus wär die Gisele geflogen, allein schon wegen der Aussage: "Ich hab mich nicht danach gefühlt mich mit einem Affen ablichten zu lassen.... ":zzzz::s::s:
  5. wenn du eine karte hast und die möglichkeit hinzukommen kannst dich uns gern anschließen, wir hätten sogar no a platzerl zum schlafen
  6. neuester Stand der Dinge: Ich komm nicht zum Novarock, ich werd in diesem Jahr zu Rock im Park nach Nürnberg düsen. Bis auf eine Band sind auch dort alle die ich mir beim Novarock angeschaut hätte. I wünsch euch aber trotzdem viel Spass und viel Bier
  7. jungs... jungs... jungs... des is schwach.... i hab diesmal noch immer nix von diversen spekulationen gelesen wer gewinnen könnte... ihr lassts nach;) I find das wieder mal äußerst amüsant wenn ihr über die Sendung sprecht, in diesem Sinne... weitermachen !!! Und teilt mit mit wen ihr vorne seht
  8. noch hab i keine karte.. bin no am überlegen
  9. des schon, aber allein dorthinfahren is auch net so lustig, wennst wen hast is des immer lustiger, da kannst dir des ganze tragen scho teilen, weil zeug brauchst gleichviel wie allein
  10. heul bis jetzt hab i no keinen gfundn der mitkommen will, allein is a a schaas........ so ein kack aber auch!!!:f:
  11. i find: "Just stop" aber auch total genial!!! Bist beim novarock vertreten? I hab disturbed in münchen scho gsehn und es war eins der geilsten konzerte!!
  12. Ich habs zu Hause aber noch nicht gelesen, vielleicht sollte ich dies ändern?
  13. Ganz links das ist Holzeisen Stefan, der auch in Kufstein den Crosslauf organisiert hat, den in der Mitte kennt man und rechts das ist Pirchmoser Marco. Alle drei laufen für LZ Kufstein-Wörgl. Ergebnisse gibts hier, wenns euch interessiert: http://www.tlv.at/ LG Akki
  14. Fährt jemand von euch in diesem Jahr zu dem Festival? (13.-15.6.1008) http://www.novarock.at LG Akkimaus
  15. Versuchs mit Aquarellstifen, mit denen kann man bei Acryl auch gut skizzieren, die halten einiges aus und wenn dir vorkommt du brauchst den strich doch nicht, dann nimm einfach ein bissl mehr wasser und es geht weg. Oder du nimmst Graphitstifte, mit denen geht das auch wunderbar. Ich habs früher mit Bleistiften versucht, aber die anderen Dinge sind mir eindeutig lieber.
  16. Mein Beitrag zum Thema: österreichische Nationalmannschaft Ein Autofahrer ist auf der A1 in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster. Er läßt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?" Darauf der Passant mit ernster und erregter Stimme: "Terroristen haben die österreichische Fußball-Nationalmannschaft entführt. Sie verlangen 10 Mio. Euro Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und verbrennen." "Aha", erwidert der Autofahrer. "Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln." Da fragt der Fahrer: "Und wie viel geben die Leute so im Durchschnitt?" "Etwa 3 Liter..." :U:
  17. Dann wünsch ich euch allen schon mal viel Erfolg und viel Spass in Schwaz und drück euch im Geiste die Daumen dass ihr euer gestecktes Ziel erreicht Ich kann euch diesmal keine Hilfe sein, da ich auf Betriebsausflug irgendwo bin (kA wo wir hinfahren)
  18. muhahahahaha also ich hab mir grad vorgestellt wie der dreck zwischen den zehen klebt muhahahahaha..... vielleicht hast ja grad deswegn kan fusspilz, weil alle bakterien gnadenlos vernichtet werdn, so a katzendreck stinkt eh so bestialisch.... grad wennst aufgstandn bist und no netmal was siehst in da früh ... des kenn i guat.. nur dass bei mir alle 4 fast zur selben zeit.... aber scho ins klo.. aber der gerucht allein... mjammi.... :k: Nunja jetzt aber zurück zum Thema, ich hoff dass sich diese Person noch meldet, falls sie dies liest..... mir tun die beiden leid, denn je länger sie noch bei uns sind, desto schwerer gewöhnen sie sich dann an ihr neues zuhause..... noch dazu wo sie so geherzt werden von ihren Katzeneltern....
  19. Bei uns gabs eigentlich nie Probleme. Die Eltern der Kleinen haben denen von Anfang an beigebracht , wo das Klo ist und wie das funktioniert. Wenn sie mal danebengemacht haben, dann war ich selber schuld, weil ich das Klo sozusagen zu voll war, aber das war nicht soo schlimm, da wir Fliesen im Vorraum haben. Ich bin froh, dass deren Eltern ihnen alles beigebracht haben, denn bei 6 Jungen kann das ganz schön anstrengend sein @Vaval: Danke fürs Nachfragen
  20. OK ich hab auch schon Katzen gesehen, die ich nicht geschenkt haben möchte, aber die sind ja soooooooooo süss. ich könnt euch geschichten erzählen..... da würde man echt meinen, sowas gibts nicht...... aber erzählt es mal weiter, vielleicht findet sich doch noch jemand der die schmusetiger haben will......
  21. jepp das hoff ich auch, so verschmust wie die jetzt sind würd ich sie am liebsten alle behalten, aber das geht leider nicht......
  22. Hmmm anscheinend war das nur so eine Daherrederei, denn nach mindestens 3 pm meldet sich diese Person nicht mehr bei mir Doof ist nur, dass ich seinetwegen jemand anderem abgesagt hab, der die beiden total gern genommen hätte......... :s: Wenn du das liest, und du fühlst dich angesprochen, sag mir doch endlich ob ja oder nein!!!!
  23. Space Oddity von David Bowie Das is einfach ein geiler song!!! :love:
×
×
  • Neu erstellen...