Zum Inhalt springen

klein

Members
  • Gesamte Inhalte

    284
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von klein

  1. Hallo! Welche Smarttrainer sind mit Steckachsen kompatibel? Habe einen alten ELITE Trainer und hätte gerne einen für Steckachse! Bitte um Infos! Danke!
  2. Hallo! Wie erkenne ich bei einer Shimano Kette, ob es sich um eine 10, oder 11fach Kette handelt? 🤔 Habe leider keine Verpackung mehr! Bitte um Hilfe! Lg
  3. Habe seit heute 27.7.20 Verbindungsprobleme mit meinem Suunto Ambit 3 peak. Hat sonst noch wer ähnliche Probleme?🥺
  4. Eine farbige Gestaltung? Unbedingt! WM Lackierung hat schon was, zum 3. WM Titel für Alban!:bounce: Hoffe da kommt was auf den Markt, die Bremsen von Magura sind 1A!
  5. @ g-rider Danke für die Info, GPS funktioniert wieder! Noch eine Frage: Beim Überspielen der Daten ist das Aktualisieren der Satellitendaten fehlgeschlagen, was hat das zu bedeuten? LG
  6. @ Punkti Danke für den Hinweis, aber das ist leider nicht der Grund, auf das habe ich auch schon gedacht. Das GPS ist auf Dauerbetrieb, obwohl ich keine Sportart aktiviert habe, wie kann ich das ausschalten?
  7. Mit dem PC habe ich die Uhr bereits mehrfach synchronisiert, das sollte passen. @g-rider Wie synchronisiere ich den GPS Sensor? Klein
  8. Hallo! Bitte um Hilfe! Habe mir vor zwei Wochen die Ambit 3 Peak zugelegt um alle Sportarten auf einer Seite beisammenzuhaben. Zu Beginn hat soweit alles funktioniert, bis vor einigen Tagen kein GPS Signal mehr gefunden wurde. Das Eigenartige ist jedoch, dass die Höhe, Distanz und Geschwindigkeit angezeigt werden. Wenn ich dann das Ganze auf Movescount runterlade, fehlt mir die Kartenansicht. Wer kann mir da weiterhelfen, oder hat wer bereits ähnliche Probleme? LG Klein
  9. Wenn meine Frau auf dem e-Bike unterwegs ist, sollte sich das Leistungsgefälle ausgleichen, hoffe ich.
  10. Hallo! Fahre im April eine Woche nach Zypern Kalavasos und möchte auch ein wenig biken. Wer kennt die Gegend und einen Bikeverleih? Bitte um Erfahrungsberichte! Lg
  11. Im Rahmen des Kitzalpbike wollten meine Frau und ich von Bixen mit der Choralmbahn auf die Choralm fahren. Leider wurde uns mit den Bikes der Zutritt verwehrt "Räder werden nicht mitgenommen"! Auf meine Frage: "Warum nicht?" "Werden nicht mitgenommen!" Meine Rechtfertigung, dass Kurt Exenberger mehrmals im Radio Tirol verlautbaret hat, dass alle Bergbahnen in der Region Kitzbüler Alpen die Räder befördern, hatte leider auch keinen Erfolg. Es waren auch wenige Personen an der Gondel. So mussten wir unsere Tour leider umplanen. Da kann nur neidvoll in andere Bikegebiete,wie Saalbach blicken!
  12. Alban hat zum zweiten mal den WM Titel gewonnen!:bounce:
  13. Was ich gesehen habe ist der gesperrt, da wurde ein Kraftwerk reingebaut, wird auch wohl nicht mehr zu fahren sein. :-( Ich finde es schade, dass es den Ehrenbachtrail nicht mehr gibt. Der Fleckalmtrail ist für mich kein Ersatz. Für die letzte Abfahrt beim MA für die Masse zu schwer, besonders wenn eine Woche zuvor die Enduro EM auf dem Programm steht (bei starkem Regen), wird wohl der Trail schwer fahrbar sein. Ich werde beim MA nicht mehr starten. Lg
  14. Danke für den Beitrag mit Fotos. Ein Traum Bike! Viel Spaß damit. Lg Klein
  15. Hallo!* Gratulation zu diesem Bike! Ein echter Traum, du wirst es wohl in Ehren halten. Sonst würde ich mich als Interessent schon mal anmelden. ;-) Lg Klein
  16. Kann es nicht genau sagen, aber ich tippe stark auf das Kitzbühler Hohrn Nordseite, oberhalb der Harschbichlhütte. Oder? Lg
  17. Hallo! Kann mir bitte wer die Streckenkarten des Endurorennens zukommen lassen? Würde mir die Abschnitte gerne selbst anschauen. Danke Lg Klein
  18. Hallo! 1. Wie bekomme ich die geleisteten Watt-Werte auf meinen Garmin EDGE 800? Den Bildschirm habe ich bereits eingestellt, es werden jedoch keine WATT Werte angezeigt. Funktioniert das nur mittels einer SRM Kurbel?! oder gibt es auch eine ander Möglichkeit? 2. Wo bekomme ich gute Routen für meinen 800er? Möchte gerne eine Tour über den Krimmler Tauern nach Südtirol und über das Zillertal wieder zurück nach Krimml fahren. Wer hat da bereits Erfahrungen und kann mir weiterhelfen? Lg Klein
  19. klein

    der olympia thread

    Der ORF schaltet von Olympia auf österreichischen Fußball um!? Hier sieht man die Prioritäten in unserem Fersehen, zum Glück gibt es auch andere Sender!
  20. Hallo! Wie gewohnt wieder super Bilder. Eine Kritik muss ich jedoch von mir geben. Der Fleckalmtrail den Kurt heuer gebaut hat finde ich für Hobbyfahrer zu extrem, dabei war es dieses Wochenende noch trocken. Ich kenne den Trail auch bei Nässe. Im oberen Bereich war eine gefährliche Stelle die nicht mit einer Warntafel markiert war, nach der Holzbrücke ging es gleich heftig mit Wurzeln hinunter, zu gefährlich! Lieber 3 mal den Ehrenbachgraben fahren, als den neuen Fleckalmtrail. Bin auch beim Sella-Ronda-Hero gefahren, muss leider sagen, dass dieser noch besser organisiert ist und vor allem die Abfahrten alle ein Taum sind. (Teilnehmergeschenke!) Lieber Kurt Exenberger! Osl-Trail und Wiegalmtrail sind super, der neue Fleckalmtrail ist für einen MA meines erachtens für die letzte Abfahrt etwas zu anspruchsvoll. Lg Klein
  21. Danke für die Hilfe, dürfte jetzt passen! Lg Klein
×
×
  • Neu erstellen...