Zum Inhalt springen

Dr.JekyllTeam

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    64832
  • Ort
    Babenhausen
  • Bike(s)
    Nerve XC
  • Land
    Austria
  1. Fahrbericht wird folgen Habe das CANYON heut morgen storniert u kann das Jekyll heute Nachmittag abholen. Boy the way: hat das Team nun einentlich eine MT6 oder MT7 Bremse? Lese da unterschiedliche Angaben im Netz....
  2. Das hast du recht, aber da ich das Strive nicht Probe fahren kann, da auch eine Abholung in Koblenz momentan Tabu ist, werde ich den Unterschied wohl nie er"fahren". ;-)
  3. Die Bikes von Canyon sind auch technisch innovativ echt TOP, der Service ist momentan, und da helfen die ganzen Erklärungen auch nichts, einfach unterirdisch. Hatte das gleiche Problem bereits 2009 mit meinem Nerve XC, mit dem ich heute noch problemlos paar Runden drehe. Wollte einfach mal ne neutrale Meinung hören. Danke dafür Werd mich morgen auf den Weg machen und das Jekyll einsacken, die Koblenzer werden aufgrund der "Faktuierungsprobleme" eine Storno erhalten.... That´s life
  4. Hi Community, ich weiß das ich etwas spät mit dieser Frage komme, aber bin gerade hin-und her gerissen. Ein neues Bike steht an und die wahl fällt zwischen einem 2016 Strive CF 8.0 Race und einem 2015 Jekyll Carbon Team. Habe das Strive als 2015er unlängst geordert bin jedoch mal wieder von Canyon enttäuscht worden, da dass bereits bezahlte Bike aufgrund eines inkorrekten Lagerbestandes auf einmal nicht mehr verfügbar war... Das Jekyll könnte ich zu dem gleichen Preis wie das Strive bekomme. Wie wäre eure Wahl?
×
×
  • Neu erstellen...