Zum Inhalt springen

starbiker

Members
  • Gesamte Inhalte

    935
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1020
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    Cannondale, Orbea, Stevens
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://www.starbike.at

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Saison wird zwar länger, aber ganz aufholen werden wir den Umsatzverlust jetzt sicher nicht. Wir gehen zwar davon aus, dass viele Leute das gesparte Urlaubsgeld wahrscheinlich in Fahrräder investieren werden, aber wir wollen uns nicht darauf verlassen. Die Hilfen vom Staat sind super, brauchen aber zu lang in der Umsetzung.
  2. Vielen Dank für den Artikel. Support your local bike shop ist jetzt tatsächlich wichtiger denn je. Wir, also Starbike, betreiben unsere Werkstatt und unser Geschäft im Notbetrieb. Infos dazu gibts auf www.starbike.at/notfallmodus Wir gehen dabei nach strengsten hygienischen Regeln vor und respektieren jeden Shop, der jetzt nicht offen haben möchte. Für uns gehts aber ums wirtschaftliche Überleben, wir sind es auch unseren Mitarbeitern schuldig, dass wir jetzt auch neue Vertriebswege erschließen, zum Beispiel Abholung und Zustellung, Online-Shop, etc. Wenn man so wie wir gewohnt ist, direkten, persönlichen Kontakt zum Kunden aufzubauen und auch einige Räder Probe fahren zu lassen, dann ist die Situation jetzt tatsächlich nicht gerade angenehm. Aber wir schaffen das. Und wie woha schon gepostet hat: Wir probieren jetzt auch neue Wege der Finanzierung. Die bisher angekündigten Maßnahmen vom Staat sind günstige Kredite und Stundungen, das reicht aus unserer Sicht nicht und wir wollen auf Nummer sicher gehen. Wenn das jemand unterstützen möchte, hier gehts zum Crowd-Investment: https://www.conda-hilft.at/startup/starbike-conda-hilft/ Für Radfahrende ist das Investment sehr, sehr lohnend! Bleibts gsund! Martin und Michael, Starbike
  3. Neben den Dreckspritzern, kann man ja hier auch schon die 'anderen' Reifen sehen. Wir bleiben gespannt!
  4. Wir werden versuchen euch hier immer am Laufenden zu halten: http://www.starbike.at/cyclocross-cup-2016-powered-by-star-bike-and-vicc/
  5. Hello Wir haben unseren Teil erfüllt leider gibt es zwischen ÖRV und LRV leider kommunikationsprobleme :devil:
  6. Das Team Starbike freut sich auf die neue Saison und hofft auf zahlreiches erscheinen:devil: anbei der link für die termine http://veloquer.blogspot.co.at/p/ubersicht-quercup-20162017.html Alle Teilnhemer der Rennen bekommen bei uns spezielle Konditionen (Starterliste)
  7. da bin ich aber gespannt
  8. meine angebote angekommen ==== ( 17.03. ) .....

     

    grüße

     

    ernstfiby

  9. hallo, ich nehme euch das rad zum kaufpreis von 1.000 euro ab ...

    wenn ok, komme ich anfangs der woche vorbei ...

    grüße

    kr ernst fiby

  10. hallo, um 1000 nehm ich euch das rad ab ...

     

    grüße

     

    ernst

  11. kannst mir bitte auch ein foto vom trinity schicken.

    danke

    mboarding

  12. bitte schick mir ein Bild vom trinity ...

    grüße

    ernst fiby

    UTTB

  13. @ simon das ist ja echt geil,aber mit dem gegengewicht ist wahrscheinlich nur knapp unter 10 min ausgangen,................
  14. schau dir mal auf unserer homepage http://www.starbike.at die STEVENS(da gibt es ab 1299 sogar schon customräder) und CUBE an. ps simplon gibts bei uns auch
×
×
  • Neu erstellen...