Zum Inhalt springen

harryf

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.153
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von harryf

  1. 😂 naja genau 6.8kg mit den doch fast 1,6kg Enve, aber bei dem Rad gehts mir eher weniger ums Gewicht...dafür hab ich das Aethos 😅
  2. Danke Besi 🖖 ja ich bin echt voll zufrieden das ich es endlich so bekommen habe wie ich es schon "ewig" wollte(die Farbkombi meine ich), und auch mit der Gesamterscheinung 😍 nun gerne zu deinen Fragen, den Mavic Reifen hatte ich noch herumliegen und es war der einzige mind. 28mm den ich noch hatte(mind. 28mm wegen der Enve AR). Die kommen beide runter wenn nächste Woche endlich meine Speci tubeless 28mm kommen. ja gewachst wird auch, die Kette war schon im gebraucht SRAM AXS Paket dabei, und bei der nächsten neuen wird dann natürlich gewachst ☝️ im oberen drittel wird die Stütze tatsächlich ein wenig "breiter" (was dir alles auffällt👏) das ist wegen der Di2 Box glaube ich, fällt aber eigentlich nicht wirklich auf.... die vordere Scheibe ist eine Now8, ich bin mit der Performance sehr zufrieden, und Gewichtstechnisch für Centerlock mit 160mm unschlagbar. Aber auf dem anderen Satz hab ich die Sram oben, die ist auch spitze!
  3. endlich hab ich es in meiner gewünschten Farbgebung bekommen 😍
  4. Genial, das hab ich schon ewig nimmer gehört, das waren noch Zeiten in der Arena 🤩 Danke für den Flashback!
  5. Herrlich entgegen aller Prognosen 😁
  6. genial Chriz 👏 schaut schon echt geschmeidig aus 👍 freut mich sehr das es da doch so "schnell" so tolle Fortschritte bei dir gibt!
  7. ist der Kirchmair noch gar nicht nach Dubai übersiedelt 😜
  8. Also die Reifen - ich schwanke zwischen 😍 und 😳 wo gibt es diese, und sind die gleichzusetzen mit den normalen Pro one, Fahrverhalten Gewicht etc? Ich bin glaube ich angefixt 😁
  9. Geiles Video 😅 ich glaub ja das ganze 69er Jahr war voll von täglichen Mikrodosen 🚬💊 etc 😅 irgendwie beneide ich meine Oldys für ihre jungen Jahre, muss eine interessante/spannende Zeit gewesen sein die 60er u 70er Jahre…
  10. kurzer Lagebericht von der NÖ-Wien Pendlerei, Südbahn in NÖ - ich würd sagen ca. 90% ohne Maske(plötzlich über Nacht, davor eigentlich 100% mit Maske), bei der Wiener Stadtgrenze(Zug fährt von WN bis Meidling durch) passiert genau nix... beim runtergehen zur U-Bahn -> alle setzen brav ihre FFP2 Maske auf. Ich hab heute das erste mal bei meiner Bäckerin des Vertrauens bzw. der Kassiererin dort ihr hübsches Gesicht gesehen, herrlich 😁
  11. Super Chriz! Freut mich sehr, step by step gehts voran 💪👏
  12. harryf

    UCI World Tour 2022

    wird der Junge bei der TdF zu sehen sein, weiß man das schon?
  13. Bist super unterwegs Wolfgang, gratuliere 💪👍
  14. Naja wenn du Dolomiti Superbike mit dem Kitzbüheler RM kombinierst musst jedenfalls mal a ziemliches Trainingsviech sein 😅💪
  15. Du bist aber ein schönes Tier 💪👏😅
  16. Ich finde den neuen Termin super vielleicht meld ich mich doch nächstes Jahr nochmals an 😁
  17. Heute 4.730 Höhenmetern 😅 ich warte auf deine Einschätzung wbb 😁 bitte-danke
  18. ah Danke, erinnert mich ein wenig an Jens Maul rein vom Dialekt her
  19. wer ist denn der andere Co Kommentator neben Berni, Lord Helmchen 😁 ?
  20. findest echt? 😇 der schaut doch aus wie der typische Tria... Vielleicht damals als er direkt vom MTB kam? Aber den hätte ich jetzt nie im Kopf wenn ich mir jetzt den Blummenfelt anschau 😁
  21. harryf

    Quarq Dzero Probleme

    super, freut mich wenn ich helfen konnte
  22. auch im Kurzsport u 20:00 auf ORF Sport Plus war es zu sehen(oh Wunder ) https://tv.orf.at/program/orfs/sport1290.html
  23. harryf

    Quarq Dzero Probleme

    hast du schon probiert die Batterie mal für ein paar Sekunden verkehrt einzulegen(und Deckel zuschrauben), das soll angeblich zu einen "kurzschluss" und somit reset führen....?
  24. sehr aufmerksam da mir die original Wurmschraube nach 3x auf und zu schrauben "abgenudelt" war musste ich mir kurz mit einer vorhandenen längeren helfen, eine passende ist am Weg zu mir
  25. war ja noch nie der KTM Fan am MTB Sektor, aber das hier bekam ich zu einen echt guten Kurs, und jetzt ein wenig gepimpt mit neuen LRS wiegt das Teil mit der schweren AXS Dropper Post- Punkt 10kg. Für ein eigentliches DownCountry Bike mehr als nur OK. 120mm vo u hi sind schon fein muss ich sagen, das war ich bei meinen bisherigen RaceBikes nicht gewohnt 😅 Ja und halbwegs schick ist es jetzt auch geworden, MMn
×
×
  • Neu erstellen...