Zum Inhalt springen

dnalor

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von dnalor

  1. Herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche!!!!!!!! Bin heute (15.8) aus dem Spital entlassen worden und es geht schon wieder bergauf! Die Rippen und das Schlüsselbein wären ja halb so wild gewesen - es hat sich nur leider eine Rippe in die Lunge gebohrt... und da ist mir im wahrsten Sinne des Wortes die Luft weg geblieben (jetzt weiß ich wozu wir 2 Lungenflügel haben...). Aber auch das wurde wieder "gerichtet" und ich kann mittlerweile schon wieder ganz ordentlich schnaufen. Radfahren allerdings leider noch einige Wochen nicht (vom ergofahren habens im Spital eigentlich nix gesagt...).
  2. Rudi, I hoff dei Radl is bald wieder fit. Mondsee is ja schon in 2 Wochen.... Des Rennen war echt so ziemlich das beste heuer. Wir sind taktisch sehr klug gefahren und da Rudi hat für das Ziel (Sieg von Manuel) gerackert bis zum bitteren Ende. Ohne Rudi´s Hilfe wäre es für Manuel schwer geworden noch zu gewinnen, denn ich weiß nicht ob ich es alleine geschafft hätte das Loch zuzufahren und den Ausreißer zu stellen.
  3. Das Rennen in Mondsee ist am SA (2. Juli, 13:00). Teilnahme an der Ausfahrt somit gesichert... P.S.: Weitere Infos zum Mondsee Rennen unter http://www.Bauzone-Radcup.at
  4. I bin mir beim Rudi net so sicher ob des nur a Spruch is... Übrigens: manche Gegner oder manche Strecke wehrt sich.... :s:
  5. Rudi - absolut pipifeine Leistung!!! Habe mir gerade die Fotos von unserem "Pressetermin" angesehen - es sind über 1000 Fotos geworden!!! Und speziell vom Rudi sind einige "Hammerfotos" dabei. 2 davon gibts am Mittwoch in der Zeitung zu bewundern. P.S.: muss mich um ein paar Zusatzsponsoren kümmern - beim Rudi schaut des vorn alles so leer aus......
  6. I borg ma vom Daniel de Schwimmflügerl aus - bin a dabei!! 3 Stunden... - wo foan (schwimmen) ma den do hin? Nach Goisern?
  7. I glaub jetzt hab I des "zitieren" im Bikeboard kapiert...(nach Rückfrage bei der Urli Hotline). Na, des is net so schwer bei solchen Rennen vorne zu sein. Man muss sich nur die richtigen Rennen aussuchen *grins*. Bei so einem Sauwetter fahren nicht viele... Vorige Woche hatte der Sieger über 46 km/h Schnitt auf den 22km! Da bin ich Welten entfernt. Und gestern war der Sieger auch um 2,5 min schneller als ich...
  8. Rudi - nächste Woche am Mittwoch bist a dabei. Des is a super Vorbereitung für´n Schwechater RM am Donnerstag und Eggenburg am Samstag (da Jürgen fährt auch).
×
×
  • Neu erstellen...