Zum Inhalt springen

Jore

Members
  • Gesamte Inhalte

    757
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Jore

  1. Danke ,klasse Roadmovie.Mit Motorrad bin ich die Strecke schon mal gefahren war bei weitem nicht so anstrengend!
  2. Hallo Alucard,Dir auch recht herzlichen Dank für deine tollen Roadmovies.Die Qualität ist schon richtig klasse die du hier ablieferst.
  3. Danke für das schöne Roadmovie,bin da mal in Natura hochgenudelt ganz schön steil,hatte leichte Schnappatmung. Die Strecke zum Nevesstausee von Skyrunner ist gemeint!
  4. Daum arbeitet doch bestimmt schon am Nachfolgemodell des 8i,da werden solche Überlegungen doch bestimmt mit einfließen.
  5. Bei mir lief auch alles normal...
  6. Hi Beim entpacken hat es bei mir auch nicht geklappt,hab dann mal die zweite Datei angeklickt dann klappt es.
  7. Ich hab einige zum abgeben.Wer mag pn an mich.
  8. Jore

    Neues ergo_bike

    Ist schon drüber geschrieben worden, Tilo war bei Daum, da kommt was neues wohl aber erst 2014. Dann aber was richtig feines. Das 8i ist ja im Moment auch eine gute Wahl.
  9. Fahr doch einfach ein Endlostraining,oder Wintertraum ist ein schöner Film.:wink:
  10. Ein Vorteil der 50fps Version ist sicherlich auch das der Film beim abfahren mit 50% oder weniger der Aufnahmegeschwindigkeit noch ruckelfrei läuft.
  11. Wintertraum,der Titel des Roadmovies passt wie die Faust aufs Auge. Tolle Landschaft,sehr gute Bildqualität,lässt sich sehr schön fahren. Einziger Nachteil,sehr Hardwarehungrig. Gruß Jore:wink:
  12. Hallo Das liegt an den vorgegebenen Einstellungen. Diese kann man ja jederzeit nach eigenem Geschmack ändern.https://sites.google.com/site/ergoplanet/myor/trainingsdatei-erstellen Je größer man die gewünschte durchschnittlich zu fahrende Wattzahl wählt umso länger wird die Strecke,und umgekehrt.
  13. Usb zu Usb direkt geht meines Wissens nicht. Mit zwei USB Serialadaptern geht's. Oder mit Lankabel.
  14. Hallo Das ist in freier Wildbahn ähnlich. 130 Watt erbringt man mit 60 oder 90 U/min. dabei wäre auch die Geschwindigkeit gleich,was sich ändert ist die Übersetzung. Beim Ergo bleibt es bei den 130 Watt ohne Geschwindigkeitsänderung bei gleichbleibender Steigung von angenommen 6%, auch bei Veränderung der Tretfreqenz da du die 130Watt als Limit vorgegeben hast. Du hast praktisch eine Übersetzungsautomatik mit Wattbegrenzung. Wenn du draußen einen Berg hochfährst ist die zu erbringende Leistung immer abhängig von der Geschwindigkeit die du fährst,und das ist beim Ergo auch so. Nimm mal die Allroundschaltung und setzt das Wattlimit zb.auf 160 Watt dann hast du mehr Spielraum mit den Gängen. Mit der Rennradschaltung (falls du sie benutzt) fährst du sonst zu schnell in dein Wattlimit bei Vorgabe von 130 Watt.
  15. Es kommt durch die verschiedenen Möglichlichkeiten der Teilnahme an den Online Training doch ganz schön Unruhe auf. Das ist nicht gut,in Zukunft sollte eine Möglichkeit gefunden werden um dem Trouble zu beenden. Macht doch mal ein paar Vorschläge.
  16. Hallo Sandra Schön das du wieder aufgetaucht bist.
  17. Jore

    Kettler Racer S

    Das Design wäre mir nicht ganz so wichtig,die Vorschläge hier im Forum bezüglich Ergonomie und das zur Zeit technisch mögliche in der Hardware in ein neues Model umzusetzten wäre toll. Das würde aber auch einiges Kosten. Was wäre euch denn so ein Modell wert?
  18. Jore

    Kettler Racer S

    Keine Ahnung,aber so langsam sollte ja mal was neues kommen. Das jetzige Model läuft bei mir noch einwandfrei,also abwarten. Zu Kettler würd ich aber nicht wechseln,bin zufrieden mit den Daum Ergometern, und auf Ergoplanet würd ich nicht verzichten wollen.
  19. Jore

    Kettler Racer S

    Wartet lieber das neue 9i ab.
×
×
  • Neu erstellen...