Zum Inhalt springen

mrfloppy

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von mrfloppy

  1. mrfloppy

    Chaotenausfahrt

    Ich kann da zwar ned mitfahren wei in der Arbeit aber ich glaub das ihr dort kein Glück haben werdet ,denn der Parkplatz ist wegen dem Donauinselfest gesperrt. Trotzdem viel Spass heut, wird scho ned schirch werden!!!! mrfloppy
  2. @ criz und theBikeMike lasst mal den bindestrich weg im link dann funzts http://www.grazmarathon.at lg mrfloppy
  3. Hi Ich habe seit Jänner ein Ergobike 8008 TRS. Bin eigentlich recht zufrieden und hab nicht solche Probleme wie andere. zb. Aussetzen des Cockpits bei Leuchtstofflampen einschalten in der nähe, oder Fernbedienung. Einziges er funzt nicht mit meinem HAC4 Brustgurt. Hab jetzt ca 1100 km drauf. Das Problem mit den Pedalen von Scott-Maniac kann ich nicht teilen. Ich hab nen Northwave Freeride und der funzt einwandfrei mit dem aus und einklicken. Lg mrfloppy
  4. Ich find die Typen sind extrem dirchgeknallt. Seh mir die Sandung aber ur gern an. Obwohl manchmal sind auch dämliche sachen dabei, wo man eher ned lachen kann. Das mit derm Goldfisch hab ich auch gesehen. Denk mal der hat sicher nachher Halsweh gehabt vom würgen und so. Also brav Jackass schaun. Lg mrfloppy
  5. Ich war am Dienstag mit Freunden in Hollenstein an der Ybbs biken und so bei ca 1300 Hm leigt schon noch etwas schnee auf den Wegen. Bei der Abfahrt hat es Gott sei dank einen anderen weg hinunter gegeben als den geplanten sonst hätten wir eine längere schiebe Partie im schnee gehabt. Aber war sonst ganz toll. lg mrfloppy
  6. Also das PRoblem tritt erst seit den letzten 2-3 ausfahrten auf. Vorher hatte ich diese Porbleme noch nicht. Muss aber auch dazu sagen habe das Bike jetzt schon seit ca 3 Jahren und seither noch kein Service auf der Bremse durchgeführt, die ging bis jetzt einwandfrei und war auch auf längeren abfahrten mit viel Bremsen immer noch stabil und gut zu dosieren. Das einzige das sie danach etwas quietscht aber sonst null Probleme. Ich habe vorher mal die Bremsklötze demontiert und dabei festgestellt das sich einer der zwei Zylinder nicht mehr leicht hineindrücken lässt, also auch nicht von alleine wieder zurück geht. Vermute mal das dieser ein Problem hat. Laut einer Skizze in der Bedienungsanleitung ist da so ein Gummiring der wird wahrscheinlich defekt sein. Jetzt fehlen mir nur noch die Ersatzteile. Wo bekomm ich die jetzt her???? Lg mrfloppy
  7. Ich fahre ein Trek 8900 mit eines Hayes Scheibenbremse. Seit den letzten paar ausfahrten und gestern war es extrem schlimm bleibt sie bei Bremsabfahrten dauernd hängen und wird extrem heiss. Hehe jetzt werden wieder die coolen schreiben "Wer bremst verliert" ,muss aber leider manchmal sein. Ebenso macht der Bremshebel dabei komplett zu, sprich ich kann nicht mehr ziehen. Hat irgendwer schon mal dieses Problem gehabt oder weis was es sein könnte. Ich vermute das die Gummiringe bei den Bremszylinder defekt sind und die Zylinder daher nicht mehr von alleine zurückgehen. Hab noch nicht reingeschaut, werds aber heut noch machen. Wenns die sind wer weis wo mann für die Hayes Ersatzteile bekommt, haben der Mountainbiker oder andere Bikeshops die lagernd?? Ev. auch neue Bremsklötze, sind sicher nimmer die besten. Danke mal im voraus Lg mrfloppy
  8. Hi Ich würde mch auch gerne der Runde anschliessen die die kurze Runde fährt. Ich denk mal gemeinsam werden wir schon die richtige Strecke finden. UNd ganz erfreulich find ich den Wetterbericht, freu mich schon wird sicher leiwi!!!!!!! Lg mrfloppy
×
×
  • Neu erstellen...