Zum Inhalt springen

Nightrider

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.721
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Nightrider

  1. Baum fehlt zum auswählen...und ja, er hatte volle Schuld.....
  2. hest dogda....wie warm willst es denn im Winter no haben dasd hintern Ofen vorkommst..... ....is ja echt a Veteranenfred.... :devil:
  3. Tja, nur haben die wenigsten Privatkunden einen Exchange Server....
  4. Hi, also ich hab mir vor einigen Monaten ein WP7 zugelegt in der Annahme meine Programme und Features (hatte vorher Mobile 6.5) weiter zu verwenden. Mit dem heutigen Wissen muss ich sagen: war ein Fehlkauf.... Das Teil (ein HTC Pro7) ist zwar sehr gut, aber folgende Dinge sind störend (ok..ich hätt mich vorher genauer informieren sollen, aber das sowas rauskommt hab ich nicht im Traum gedacht): * Syncronisation von Kalender und Kontakten mit PC/Laptop ist nicht mehr direkt möglich (nur mehr über einen Windows live account, wohin alle Kontakte und Kalendereinträge hochgeladen werden müssen). Ein direkte Syncronisierung ist nur mehr über Exchange möglich. * Das Teil hat keine Ordnerstruktur, es können keine Dateien überspielt werden (quasi als Datenträger verwendet werden), ein Überspielen von Daten ist nur möglich für Musik und Videos mit der speziellen Software Zoom. * PDF Dateien können nur angezeigt, aber nicht mehr gespeichert werden. * Es können keine eignen Ordner angelegt werden, wohin Mails verschoben werden können. * das integrierte Office Paket ist sehr schwach, es gibt keinen Ersatz von Drittanbieteren. * Die Blootothfunktion ist sehr eingeschränkt, es funktioniert eigentlich nur die Verbindung zur Freisprecheinrichtung. Verbindungen zu anderen Handys oder Computern zum Dateitransfer geht nicht. für den Herbst ist ein grosses Update angekündigt, ich wart mal ab was das bringt. Sollte es keine grossen Fortschritte geben werde ich mich von dem Teil trennen. Wegen dem Datenroaming, wennst Dich in ein Fremdnetz einbuchst verbindet sich das Telfon nicht automatisch sondern fragt, ob eine Verbindung hergestellt werden soll...wennst das allerdings akzeptierst dann ist zu hoffen das Du einen guten Tarif ausgehandelt hast fürs Roaming.. :-) Hoffe das hilft... lg Willi ps....allerdings erfahre ich jetzt in Echtzeit wenn einer meiner Facebook-Freunde gacken geht... :-)))))
  5. jaja...damals war das halt noch a MOUNTAINBIKE Forum.... die gute alte Zeit... :-)
  6. Den Freitag gehts zwar net, werde mich aber auch das eine oder andere mal anhängen.... lg
  7. Es Luschen... i war um 9:25 dort..was war - keiner da..eh klar, Manfred war wohl schon wieder im warmen.... Bin dann alleine rauf, Bedingungen waren eigentlich ok...(ok..mit Spikes...)...oben etwas winding, leichter Schneefall bis sonnig alles drin.... ..naja...vielleicht wachen ja kommende Woche mehr auf... :devil: lg
  8. hihi... bisher is sichs zwar nicht ausgegangen...aber kommendes WE steig ich auch in die WPR Saison ein..... Sonntag..eh kloa... bis dann..
  9. Tja...warum sollts anders sein als mit der alten MBR..die is auch jedes 3. mal nicht gekommen... :devil: aber die germanische Ausgabe erscheint ja zuverlässig..
  10. So..jetzt dürft der AUT-Teil in der MB auch Geschichte sein. Zumindest in der neuen Ausgabe hab i nix gefunden..
  11. genau!!!! Deswegen werden die getragen bis runterfallen.....zum Glück hab i damals genug Garnituren genommen...
  12. Birki - Zacki..endet beides mit i....oiso passts scho....... ...und von der Haarpracht...passts a...
  13. Gratulation.... ....und offenbar hat er die Lektion gelernt... ..ein paar Haustetschn haben offenbar noch nie geschadet..
  14. und noch ein Beispiel.. wär auch frei im Moment..
  15. insbesondere der Downhill vom Kühlschrank zum Sofa.....
  16. wos is ...heut is DO....wann und wo...
  17. Nightrider

    ka schas?

    i glaub das Licht-aufdrehen is nur a Ausred...die Explosion hat ganz andere Gründe.... jaja..das hantieren mit Gasen in geschlossenen Räumen kann oft recht gefährlich sein....
  18. Jedenfalls hätt der Stiefelschnüffler am Geruch der Schuhe erkennen können, ob er sich angestrengt hat....
  19. Da lachen wir aber alle ganz herzlich darüber..... Der sich immer korrekt verhaltende Radler tritt als Erzieher der autofahrenden Bevölkerung auf.... "wenn mir jemand in der einbahn entgegen kommt in der ich womöglich auch noch fahren darf ".... klingt für mich nicht nach ausschließlich gesetzeskonformen Verhaltens... Und wenn ich mir anschaue was etliche Vollhumpen am Radl in der Stadt aufführen wunderts mich das es nicht mehr Tote gibt...und das sind nicht die "Sommerradler"..vielmehr die Möchtegernprofis und Schmalspur-Benders welche ihr nicht vorhandenes Können der Allgemeinheit präsentieren müssen....
  20. falls jemand noch einen Grund sucht warum manche Autofahrer gegenüber Radfahrern aggressiv reagieren..einfach bei so Typen wie dem suchenden bedanken... ...hoffe er findet bald sein Hirn..
  21. super video... ..aber es nächste mal gibts a bissl mehr airtime.... :-))))
×
×
  • Neu erstellen...