Zum Inhalt springen

bergsteirer

Members
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

52 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8600
  • Ort
    Bruck / Mur
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Wer trainiert hats nötig.
  1. Genau, dafür ist 34/11 ausreichend...
  2. Mit der Alten gibts offensichtlich immer nur Schwierigkeiten.....typisch.
  3. ........zu einer unbedingten Geldstrafe von 19.600 Euro verurteilt. http://wien.orf.at/news/stories/2502485/
  4. Rennrad gestohlen: 17.000 Euro Entschädigung Der Kärntner Triathlet Günther Mirnig hat vor Gericht gegen die Veranstalter des Ironman gesiegt. Der Obersten Gerichtshof sprach ihm fast 17.000 Euro Entschädigung zu, weil 2009 sein Rennrad gestohlen wurde. 17 Tausender, ned schlecht. Das sind 233.920 in echtem Geld, oder um es mit Austrofred zu sagen: "Ich rechne noch in Schilling." Link
  5. Geh' bitte Burschen, die Mizzi interessiert doch echt keinen mehr........ Das Geständnis Ist doch eh' immer das Selbe, trivial und langweilig: (1) nach dem ersten positiven Test alles leugnen... (2) nach der positven B-Probe auf "verunreinigte Nahrungsmittelergänzungsprodukte" ausreden (3) weiters leugnen, alles abstreiten, lügen was das Zeug hält (4) unter Tränen alles gestehen...lieb.
  6. Ich sag' es ja nur ungern, aber die Wiener Polizei wird sehr bald ganz andere Sorgen haben...
  7. Hast heuer dein Fahrradl nicht aufdasperrt oder was war los Herzi?
  8. Den Ex von der Hü getroffen! Welch ein Abenteuer. Lasst die Ärmste doch endlich inks liegen. Wen interessiert den die Frau Hü? Die fügt sich nahtlos in die Reihe österreichischer Dopping-Tussis. Graf - Gradwohl - Kohl.
  9. Ja genau, mit versteckten Löchern, ist angenehm für den passiven Bewegungsapperat.
  10. Wie kommst auf die Idee "dass die Anzeige irgendwie unter den Tisch fällt"? Gar nichts "adressieren". Am besten zur nächsten Polizeiinspektion, am besten die in deren örtlichen Zuständigkeitsbereich die Anzeige fällt und folgende Worte sprechen: "Guten Tag, ich möchte (bitte) eine Anzeigen machen." Der Rest geschieht von selbst.
  11. Das bekannteste Radteam Österreichs ist nun leider auch Geschichte. http://noe.orf.at/stories/402715/ Besonders lässig find ich das Begleitbild. Da sieht man, dass im ORF echt die Radsportspezialisten unterwegs sind.
  12. Find ich auch, die Kronen Zeitung beantwortet doch im Wesentlichen eh alle Fragen.
  13. Ist zwar mit Schwergewicht Bergsport, aber es sich auch Radlfahrer Beiträge dabei. Weitere Infos hier: http://www.eoft.eu/ Trailer hier: http://www.youtube.com/watch?v=l5SV_jeazEM&feature=player_embedded#t=171 Fragen? Keine. Passt.
×
×
  • Neu erstellen...