Zum Inhalt springen

miki9

Members
  • Gesamte Inhalte

    324
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1160
  • Ort
    Wien (1160) & NÖ (Kamptal)
  • Hobbies
    Laufen, Radfahren, Segeln
  • Beruf
    Banker
  • Bike(s)
    KTM Ultra Sport, Stevens Primera Lite (Stadtrad), Einrad
  • Land
    Austria
  1. evtl. den Feuerwehren entlang der Strecke vorher Bescheid sagen!
  2. Kogler hat für Interviews ein BMC Alpenchallenge im Büro stehen. Wieviele km da schon drauf sind entzieht sich meiner Kenntnis.
  3. ;-) ja, und bei guten Reifen wird jeder Tritt in Vortrieb umgesetzt (genial dämliche Formulierung übrigens), bei billigen ist es ja nur jeder zweite Tritt.
  4. Wenn man zu einem Thread absolut nichts beizutragen hat, dann muss man auch gar nichts schreiben.
  5. Geniales Video, vielen Dank dafür! Und Hut ab vor deinem Technik-Wissen und vor allem Mut, sicher über sowas drüber zu trauen. Und dann noch den Aufwand, das alles mit uns zu teilen.
  6. Dafür musst du aber den Orban wählen, das ist ein Wahlgeschenk.
  7. Angeblich die A5 rauf bis Poysdorf und auf der Gegenspur wieder runter ;-) Hab auf jeden Fall hochgerüstet für heuer, von Puch auf Basso, mindestens zwei Kilo leichter und brauchbare Ritzel.
  8. Und das Wichtigste von diesem Termin: Veröffentlichung der Strecken vom In Velo Veritas!
  9. Ich würde vorschlagen: Rauchdichtesensor, Temperaturanzeige Motorhauben Innenseite ;-)
  10. Viel Oberfläche für Schmutz und Schimmel. Ich fürchte du wirst das bald wieder runter nehmen.
  11. Wär das dann eine Eigentümergemeinschaft wie beim Klimt? Gehört dir dann nur eine Speiche? Da wird das Umrüsten dann kompliziert ;-) Und das Zählen wird dann auch interessant: N+0,0002
  12. Ka Nippel, ohne Spanner (der geht fürs Freibad auch)
×
×
  • Neu erstellen...