Zum Inhalt springen

Cannonbiker

Members
  • Gesamte Inhalte

    528
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

Cannonbiker hat zuletzt am 1. Juni gewonnen

Cannonbiker hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

217 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1160
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    Cannondale CAAD12
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Leberkäsradler
  1. ...dass ich heute wieder mim Radl in die Arbeit bin und es draussen schüttet... Ist ja noch etwas Zeit bis zur Heimfahrt -dafür ist das Lunchpaket schon gepackt 🙂
  2. Test: wenn ich Querformat Fotos reinstelle, passt es...nur im HF aufgenommen sind sie im Forum quer... Werde halt nur mehr QF Bilder reinstellen.
  3. Sorry wenn euch das anzipft, mich ärgert es auch...aber ich mach die Bilder alle mit meinem Samsung Galaxy A38 und da sind sie stehts aufrecht. Muss an der Forumssoftware liegen🤔
  4. Endlich wieder Shortgravel...leider mim falschen Radl... Bin gespannt wann ich mir endlich a Gravelbike besorg 🙂 Die Rindviecher waren auch wieder unterwegs
  5. Jawohl die Bartholomäusquelle - die ist echt Hardcore😄...das muss man mögen...kenne leider sonst nichts Vergleichbares. Vielleicht mache ich dort morgen eine Sprintausfahrt hin und gönnen mir ein Schluckerl...soll angeblich gesund sein.
  6. Danke, Schaidasattel wollte ich eh fahren, die Gruppe ist aber abgerissen und in die Trögener Klamm rein (rauf) gefahren. Die Altherren Gruppe hat mich nachher gschimpft und ich mich standesgemäß mit einer Runde Bier beim Standl in der Klamm entschuldigt. Ich glaub es war eh nur das grade Stückl rauf bei Galitzien... BTW: "Quäldich" ist eine originelle Wortschöpfung 😉
  7. Jetzt, wo die lieben Kärntner hier so stark vertreten sind, wird mir bewusst, wie stark mir SchwimuLand fehlt 😪. Vor 5 Jahren (ist ja ewig her...) hatte ich mit ein paar Kärnter Recken eine schöne Tour von Krumpendorf in die Trögener Klamm gemacht...war eine tolle 90km Runde. Irgendwo gings da ziemlich zach geradeaus bergauf davor - ich glaub das war bei Galitzien, bin mir aber nicht mehr ganz sicher....
  8. Aha, wusste ich nicht, offenbar gibt's bei uns in der Firma zur Zeit nur die Sondereditions
  9. Danke euch Allen für die zahlreichen Rückmeldungen - mit leichtem Ostwind im Rücken zügig über die Insel gedüst. Im Flaschl war Powerbar Elektrolyt... net alles auf einmal...nur eine Tablette - bei km 15 1:1 verlängert...ohne geht bei solchen Temperaturen bei mir leider nichts...
  10. Ah ja bin die Runde leider erst 2x gefahren mit einem lieben Freund der nicht mehr so fit ist :-(...Bei der Abzweigung nach Mieger..da fahr ich lieber runter....die Abfahrt ist toll...halt leider viel zu weit weg von daheim und...verdammt lang her🥲
  11. ...dass das "Magnum" immer kleiner wird und noch dazu mehr kostet 😝 Das hat den Namen nicht (mehr) verdient. ...nein es hat nicht 99 Gramm - es hat nur 66! Mir kommt vor, dass es letztes Jahr noch grösser war, oder irre ich mich da?
×
×
  • Neu erstellen...