Zum Inhalt springen

Cannonbiker

Members
  • Gesamte Inhalte

    653
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Cannonbiker

  1. ....i hab mein Klimabonus immer noch net😬
  2. Mahlzeit...ein schöner Steinpilz. Letzte Woche haben wir auch etwas gewildert😜
  3. Das ist ja eine gute Nachricht
  4. Gute Erziehung...halte das auch so, erst das Material, dann der Mann, dann die Frau...hoffe sie liest hier nie mit 😉...oje jetzt bekomm ich gleich von NoNick eins übergebraten🤔
  5. Hurrah - ich bin nicht allein, noch ein Reptil 😉 Mir machts dafür nichts aus bei 36°C mit dem Renner zu düsen, der Fahrtwind kühlt eh...
  6. Mir genügt da schon das Sandeck bei den weißen Eseln im Seewinkel 🤭
  7. Sei froh, dass er net die Sommergespräche moderiert 😉
  8. Sehr schöner Bildbericht...war das auf einem der Leiterköpfe? Wenn ja dürfte der Ort, den man unten sieht Heiligenblut sein, oder?
  9. Wozu bzw. für wen sollte NoPain hier intervenieren?
  10. Kann man den Threadtitel bitte ändern in "die gschissenen e-bikes und die noch gschisseneren e-Scooter gehören verboten!"? Oder kann das nur der untergetauchte Threadersteller?
  11. Wenn das du bist auf deinem Avatar wundert mich das nicht 😉 du scheinst eher in die Kategorie "Eisbär" zu fallen.
  12. Dank mehrfacher Motivation heute um 6:30 wieder den Straussschani visitiert Schani unplugged. Ist zwar kaum Gravel hier im Stadtpark, hoffe daher dass 6.8 nicht bös ist wenn ich hier wieder Grüsse aus Wean poste. Btw.: war gar nicht so kalt ausser in meinen Sommerballerinas...und die Ärmlinge sind scheinbar zu dünn...brauch welche aus Angora😆
  13. Bei uns ist das ca 20 Jahre her, aber manchmal kommt es mir vor, wie wenns gestern war👍
  14. Scheinbar nicht, da ich das nicht so eng sehe wie du...die Leute, die den Klimabonus brauchen sollten sich das Geld halt zur Seite legen...tun sie aber nicht, da wird das Geld lieber für Tschik, Fast Food vom Lieferando, Handy etc. ausgegeben... Nichts für ungut, ein bissl verarscht fühl ich mich aber schon auch 😉
  15. Ich heiz erst ein, wenn der Klimabonus da ist, die Kuscheldecke und die Giessweinpatschen sind ein neues Lebensgefühl...gehört aber eher in den "what I like Fred"...
  16. ...und ich dachte schon du bist auf einen Spezialized RR warmgefahren...dann aufs Schotterradl und zum Schluss wieder aufs Rennradl🤪 dabei ist das nur eine Art Teerbelag🤭
  17. Ich glaube du siehst das ein bißchen zu eng...nimm den Klimabonus und kauf dir einen neuen Laufradsatz 😉
  18. Dass ich meinen Klimabonus noch nicht bekommen hab😒
  19. Der 6.8er hat mir eh eines empfohlen, mit dem ich recht zufrieden bin...bin eher ein Reptil und muss mich motivieren bei unter 10 Grad aufs Radl zu steigen😬..soll aber eh wieder wärmer werden...an die Frühtemperaturen werd ich mich leider gewöhnen müssen.... Btw: heuer waren irgendwie keine Hitzewellen abgesehen davon,dass es zuwenig geregnet hat...die Tropennächte konnte man an einer Hand abzählen...
  20. Hab irgendwann so mit 3 Jahren dass Skifahrn gelernt und seit 10 Jahren meinen Fetisch für Wald und Wiesentouren entdeckt...würd aber auch gern etwas mehr Zeit an Radl verbringen so wie du...what shalls - hoffe ich kann meinen versulzenden Körper wieder dazu bewegen morgens in die Arbeit zu radeln..um 6:00 ists leider f schon (noch) finster wie in einer Bärenhöhle🤨
  21. Genau endlich Schnee, kann es gar nicht erwarten meinen Tourenskiern endlich die Felle anzuziehen...0
  22. Tu nicht untertreiben - was man hier so rausliest bist du ziemlich trainiert 😉
×
×
  • Neu erstellen...