Zum Inhalt springen

brösel

Members
  • Gesamte Inhalte

    210
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8010
  • Ort
    graz
  • Hobbies
    radeln, kraxln, schifoan, lesen, reisen
  • Beruf
    techn. angestellte
  • Bike(s)
    giant nrs, sunn kern lt evo, ghost, trek, cube ....zu viele! ;-(
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Registrierte Benutzerin
  1. schaut großartig aus! war heuer im mairatal, da ists auch ähnlich schroff. erzählst mir ein paar details? wo ward ihr stationiert, wo hattet ihr touren her etc?
  2. Hvar ist gut zum Biken? Sprich du warst schon dort gogodown? ich hab jetzt auf dem link gesurft, aber leider waren nicht viele Infos zu den tatsächlichen Möglichkeiten zu finden....
  3. Hi, ich war auf La Palma - und dort isses super zum Biken. Es stimmt, dass es dort einen Nationalpark gibt, in dem man nicht biken darf. Dies ist die Caldera - wobei sich die auch besser zum Basejumpen als Trailsurfen eignet. Darüber hinaus gibt es aber eine Vielzahl an Touren und insbesondere für Endouro- und Freerider ist La Palma ein Traumgebiet. Wanderwege befahren ist offiziell gestattet und es gibt eine Menge davon. Man kann auch organisiert shutteln gehen - dann brauchst nicht einmal dein Bike mitnehmen. Falld du noch mehr Infos brauchst schick mir eine PM - dann kriegst meine Telefonnummer. Ach ja - la Gomera kenn ich nicht. Aber ich kenn Leut die dort schon auf Bikeurlaub waren.
  4. ich könnt mitfahren, weil frauen sind ja prinzipiell unter 30
  5. ich hoffe auf den hafer bzw um benachrichtigung bei diversen alternativen trail-aktionen ich schick dir mal eine pm
  6. ich hab den überblick verloren darüber ob da jetzt gefahren wird oder nicht aber ich würd auch mitkommen. juhu ich kann die letzten zwei augustwochenenden jedenfalls und arbeit lässt sich sowieso verschieben und wollen tu ich immer falls es noch derartige pläne gibt her damit, ich hab im august unverhofft viel zeit :devil:
  7. also ich bin dabei, damit es zu den ganzen abmeldungen auch eine anmeldung gibt
  8. auch dabei :bounce: ich fahr ohne fahrtechnik und kraft, aber mit WILLEN:bike:
  9. das war mein schatzl, den du da getrofffen hast und ich (mehr oder minder knapp) hinterher. des schatzl is vom trance auch mehr als begeistert
  10. was heißt da ich "WAR richtig scharf"????? tztztztztz
  11. ich bin in der gegend öfter auf dienstreise und dann mim bike unterwegs. könnt ma uns scho zamredn.
  12. brösel

    DiRu bei 31°C

    auch dabei 31°C sind kühl gegen unsere Bürotemperaturen
  13. i glab ja vieles, aber dass DUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!! unsichtbar werden kannst niemals!
  14. i mag auch wieder mal dabei sein ob das wohl grund genug sein wird, dass es nicht regnet @tommi: wo hast dich versteckt beim 24h rennen? hab dich am ganzen rundkurs vergeblich gesucht!!!!
×
×
  • Neu erstellen...