Zum Inhalt springen

hannes1000

Members
  • Gesamte Inhalte

    232
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1234
  • Ort
    wien, thaya
  • Hobbies
    nö-berge 1000+ mit dem bike
  • Beruf
    biker
  • Bike(s)
    alle ohne motor
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://www.free-eagle.at/
  • Benutzertitel
    300 x Lobau
  1. CUBE Reaction Hybrid HPA SLT 500 black´n´flashyellow 2017

    ca. 9000 km, € 1.500,- Abholung in Wien

    3cf1ec7b-829a-447b-bbf8-1c7b34d3fcdf

  2. ich glaub ich war am falschen kellerfest, die getränke wurden hier wieder abtransportiert. wär aber trotzdem froh, wenn der zacki sich öfter hierher verirren würde :bump:
  3. jetzt was i, wovon de gsicht so rot is :devil:. nau eigentlich orange, owa des hot wieder aundere ursochn, glaub i.
  4. also so streng wie der loco wär ich da nicht. das 70-300 vr liefert für seinen preis ganz ordentliche qualität. dass es mit dem 70-200 nicht ganz zu vergleichen ist, vorallem was geschwindigkeit anbelangt, ist ja naheliegend. der unterschied zwischen 50/1.4 und 50/1.8 nicht so gross wie der preisunterschied, aber 280 € für ein spitzenobjektiv ist nicht viel. wenn du dir den sb800 leisten kannst, dann tu es allein schon wegen der höheren leitzahl. indirekt blitzen wird so zum vergnügen. ein link zu einer testseite, die ich bei mir gefunden hab. entscheiden musst du allerdings selbst ... http://www.photozone.de/8Reviews/index.html
  5. http://www.photoshopsupport.com/lightroom/tutorials.html http://www.xsized.de/adobe-photoshop-lightroom-11/ http://slideshowpro.net/ http://www.traumflieger.de/desktop/lightroom/lightroom_tipps.php dann gibt es noch etliche podcasts zum thema lightroom, ein DxO-plugin, ein slideshow-plugin (siehe oben). ob lightroom schon plugins erlaubt, weiß ich nicht. ganz nützlich ist auch diese seite, da sind aber nur etliche andere adobe-produkte drinnen.
  6. wenn ich die d300 hab, schick ich dir ein angebot.
  7. also, wo sind die ersten fotos? morgen fahren die schnecken, da möchten wir sehen, wie gut der neue autofokus funktioniert. aber bitte keine 26000-asa-fotos, lieber ein paar 100%-details. und will wer eine d200?
  8. ich hoffe, euch wird nicht schlecht, wenn das animierte gif wirklich geht ...:k:
  9. schaut das so aus, wie a richtiger waldviertler.
  10. wenn nikon auch so schnell antworten würde ...
  11. und wo in wien? hab ich etwas übersehen?
  12. also, geht niemanden die brille ab? ich denke, mir passt sie eh besser als fatman.
×
×
  • Neu erstellen...