Zum Inhalt springen

Scaya

Members
  • Gesamte Inhalte

    766
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

1 Benutzer folgt

Persönliches

  • PLZ
    1234
  • Ort
    Wien
  • Hobbies
    arbeiten *rofl*
  • Beruf
    gibt's
  • Bike(s)
    KTM Strada 3000, Stadtgurke
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    is back and couchpotatoe
  1. :-) ja, hab mir das allerdings anders vorgestellt. mein radl wird weiterhin eher nur schön sein... und ich durch alle winde ;-) LG
  2. wie du bist back??? :)
  3. Holà Mädls! Ich falle für morgen leider auch aus Schöne Tour! LG
  4. Na da schau her - ist lange her! ;)

    lgs

  5. Willkommen Conny! Nur zur Info: Du bist in einem Rennrad-Thread gelandet ;-) Wenn du einmal Lust hast, eine gemütliche Runde mit der "Stadtgurke" zu drehen, melde dich einfach bei mir. Drehe gelegentlich Runden in der Prater/Insel/Lobau-Gegend. @ RR-Ladies: Würde mich gerne am So bei euch anschließen. Soll vom Wetter her der schönere Tag sein. Bis bald
  6. Danke tenul, leider habe ich in der Früh keinen zeitlichen Spielraum. Das würde bedeuten, dass ich spätestens um 06:45 wieder zu Hause sein müsste. Na pfui gacks
  7. Hallo ihr! Tät mich gelegentlich auch gerne anschließen, vorerst aber eher nur bis Greifenstein ;-) Sa oder So egal. Lg
  8. ja, regelmäßig zwei mal im jahr, sonst wärs mir schon kurz nach dem kauf vor einem jahr aufgefallen also die spikereifen sinds glaub ich nicht. nein spaß, eher die kombi holzboden und walze. fängt auch erst bei höherer (normaler??) trittfrequenz an (ca. 60/min) fernsehen ohne lauter zu drehen geht nicht. eigentlich ist sie genauso laut wie die uralt-walze von meinem papa. nur surrt sie nicht, sondern dröhnt halt. das hat mich ein bissl irritiert. danke für die vielen tipps! werds mal mit so einer waschmaschinen unterlage probieren - nächstes jahr
  9. Hallo Ihr! hat wer von euch erfahrung mit der blauen trainingsrolle von tracx - cycleforce one? hatte mir meine vor knapp einem jahr auf ebay gekauft. in der produktbeschreibung vom hersteller stand irgendwie, dass die voll leise wär. aber meine dröhnt sehr. das nervt. oder ist das eh normal?? ich hab leider keinen vergleich. (hört sich an wie in einem schiff in der billigsten kabine ganz unten im schiffsbauch neben dem motorraum. das einzige was mir noch fehlt zum winterlichen tramper-urlaub-feeling in skandinavien sind die eisschollen, die an der boardwand vorbei kratzen. ) lg, B
  10. am Unterberg war heut a scho ana unterwegs! (beweisbild siehe webcam 10 Uhr) aba i glaub der hat seine schi nicht lieb
  11. hello! gibts im schönen wienerland leute bzw vereine (außer dem USI) die regelmäßig unter der woche, auch wenn kein schnee liegt trockentraining auf rollen (oder so) anbieten? lg
  12. danke allen für die hilfreichen comments! @ g-g: danke für das angebot. werd mich aber zur zeit mal mit kupfer und braunhirse zufrieden geben und dann weiterschauen, wenn ich wieder in öschtareich bin. lg
  13. ...wär ja nicht so gewesen, dass ich nie beim arzt war;) der erste hat mich zur theraphie geschickt. war 2 mal die woche mit warmen umschlägen am rücken und dann noch so kleine elektro-stöße an die hüfte. klingt vielleicht arg, war aber recht angenehm. (weiß aber leider nicht mehr, wie die therapieform heißt) - hat die schmerzen nicht gelindert. war dann mal beim heilmasseur, der ist draufgekommen, dass die beine verschieden lang sind. er hat dann ein bissl an mir herum gezogen. dann waren sie wieder gleich lang. hat sich total gut angefühlt, aber bin dann ein paar meter weit gegangen und habe genau gespürt, wie das ganze wieder verrutscht. also neuer arzt. röntgen (6 jahre her). keine abnützungen, aber 7mm längenunterschied der beine wegen schiefer hüfte. Hab dann etliche monate physio gehabt, war immer so ein auf und ab, aber schmerzfrei war ich trotzdem nie. war dann bei einer alternativen medizinerin, die mit energiefeldern und so arbeitet. die hat gemeint, dass meine hüfte mal einen „schock“ (ausgelöst durch einen unfall) gehabt haben muss, bevor ich ihr noch geschildert hatte, warum ich überhaupt bei ihr wäre. nunja, hatte schon einen übleren unfall, wo die hüfte in mitleidenschaft gezogen wurde. aber recht viel weitergeolfen hat mir die info dann auch nicht. nadenn, muss also wiedermal ein neuer arzt her… kennt wer einen guten?? Gutes nächtle!
  14. hm, wenn ich mir das mit meinem alter (23) schon anfangen muss mit den hüft-ops. :f: :k: werde es mit alternativen versuchen, so lange es geht. bin für (fast) alles offen das mit der braunhirse ist mir neu, die sache mit dem blech habe ich in leicht veränderter form schon mal gehört (wo bekomme ich denn sowas her??)
×
×
  • Neu erstellen...