Zum Inhalt springen

bikepicture

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Wien
  • Hobbies
    MTB
  • Beruf
    Student
  • Bike(s)
    KTM Ultra Cross
  • Homepage
    http://www.maxdesign.at.tf
  • Benutzertitel
    alias NoSilence
  1. Ich hab soeben 20 neue Fotos vom Wechselkaiser freigeschalten die ich erhalten hab. Also vielleicht ist ja jetzt ein Bild von Euch dabei. An dieser Stelle möchte ich Euch auch gleich noch mal in Erinnerung ruft dass es sich bei der Seite um eine quasi Tauschbörse (free,not commercial) handelt. Daweil haben 2-3 Leute ausser mir Fotos zum Wechselkaiser gepostet. Wenn Ihr Fotos von nicht angeführten Rennen veröffentlichen wollt schreibt mir und ich erweitere die Seite um die Kategorie. In den nächsten 2 Wochen bin ich auf Bikeurlaub in Frankreich => wahrscheinlich keine Bildfreischaltungen möglich. Fotos vom Urlaub kommen natürlich ins hier ins Fotoforum.
  2. unbennen wäre für den anfang sicher sehr hilfreich. Wegen den 100mb, hast recht, gmx läst das sicher nicht zu. Ich werd schaun dass ich den ftp server zum laufen bring, dann kannst sie mir so geben.
  3. So, jetzt sind alle Bilder die ich hab online. bzgl Qualität der Bilder: Erstens, ich hab die Bilder schon standardmässig mit 1024x768 gemacht (nächstes mal werd ich sie vielleicht wieder mit 1600x1200 machen, siehe SKTrophy) und zweitens es gibt die Bilder in bessere Qualität (minimale Verbesserung) da ich sie mit einer 40%-JPG-Komprimierung fürs Web gespeichert hab. @hermes Du könntest mir ja Deine Fotos schicken und ich gib sie auf meine Webseite, bzw könntst Du als registrierter User die Bilder selbst online stellen. Einschränkungen (da mir die Bandbreite fehlt): Max. Dateigröße: 500 kb Max. Bildbreite: 1600 px Max. Bildhöhe: 1600 px
  4. Also falls Ihr noch Bilder sucht, bis 865 sind sie online. Der Rest kommt morgen
  5. Hier ein paar Fotos damit auch Fotos da sind. Outakes (sind aber alle gleich wieder aufgestanden)
  6. 707 schaut schlecht aus, aber du kannst ja schaun ob du bei jemand anderem mit drauf bist, bzw kann es auch sein dass ich die startnr nur nicht erkannt hab (zB Startnr verdeckt od Reflexion). Es gibt insgesamt 72 Fotos die ich nicht zuordnen konnte (hab sie mit der Startnr X eingetragen). Da ich recht Nahe am Ziel gestanden bin könnt Ihr ja durch die Laufzeit (bzw Rundenzeit) auf mögliche "Fotokameraden" zurückschliessen.
  7. ich hab Euch alle erwischt 643, 157x2,632 Eure Fotos sind wie gesagt einige von vielen die ich noch eintragen muss. Ich hoffe dass ich bis heute Abend fertig werde.
  8. Ich hab versucht möglichst viele zu erwischen. Derzeit sind 94 Fotos online (doppelt so viele kommen noch in nächsten Zeit online). den direkter Link zu den Fotos hab ich mal aus sicherheitsgründen entfernt (irgendwas is da schief gelaufen) generelles zu meinem Projekt bikepictures
  9. Es is zwar noch nicht viel Zeit vergangen, aber 2 Bilder und ein registrierter User sind a bissl wenig. Ich hab gehofft dass ein paar mehr das Angebot nutzen (siehe Vote im Eingangsthread). Wenn es einen technischen Grund gibt warum Ihr dieses Angebot nicht nutz postet es hier oder schickt mir ne PM. Um vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit zu erhalten werd ich in nächster Zeit zu dem einen oder anderen Rennen fahren und ein paar Fotos schießen; wollte eh schon mal nur Zuschauer sein.
  10. Ja, ich hab mir gedacht dass es einen neunen Thread Wert ist da dieser ja Anfangs nur zur Überprüfung des Interesses gedacht gewesen ist. Also dort gehts weiter Thread
  11. ist kein Fehler, es ist nur so dass ich die Bilder erst freigeben muss (steht aber eh dort wenn du das Bild upgeloadet hast). Ist so ne Art Versicherung dass keine falschen Bilder auf die Page kommen die da nicht hingehören. Wenns gut läuft werd ich das rausnehmen. Aja, ich hab ein paar Bilder von der Salzkammerguttrophy auch online gestellt. Da ich selbst mitgefahren bin hab ich nicht all zu viele machen können.
  12. Hirschstetten hab ich hinzugefügt; kannst Deine Bilder schon uploaden.
  13. Wie vorletzte Woche besprochen, hab ich die Webpage zum Tauschen von Bilder nun "fertig" (quasi eine Alphaversion) gebaut ;-) . siehe Thread Die ganze Sache befindet sich unter www.bikepictures.at.tf Falls es Fragen, Problem,... gibt, her damit.
  14. So, hab mir dieses yappa angeschaut und hab herausgefunden (durch die Demo) dass die Software keine Suchfunktion eingebaut hat und es sicher recht schwer ist eine zu inplementieren wenn keine Datenbank dahinter liegt, was hier der Fall ist (nur PHP). @nore also die Punkte hab ich eh schon in meinem ersten Post geklärt und alles was dort noch nicht drin steht kläre ich ab FR. bzgl fertige Galleryskripts: also derzeit ist mein Favourit das Sript von 4images. Ihr könnt mir ruhig andere Vorschläge schicken falls Ihr besser Alternativen kennt (hab selbst noch keine verwendet), aber bedenkt dass wir eine Suchfunktion brauchen (wenn nicht eingebaut, dann sollte zumind eine DB dahinterstecken). bzgl wer macht mit; also ich werd schaun ob ich das alleine hinbekomm. Wenn ich seh das meine Lage aussichtlos ist, werd ich nen Projektplan zur Aufteilung machen; und nur dann! Denn die Koordination eines verteilten Projekts is ne ordentlich zusatz arbeit. Angebote hab ich ja mitlerweile schon genug. Wie gesagt, ich werde dieses Wochenende damit beginnen, und mitte nächster Woche werd ich Euch mehr sagen können. Bis dahin beschränke ich mich aufs Forumseintragsposten .
  15. so, ich hab mal ne Domain für unseren Zweck registriert http://www.bikepictures.at.tf/ Vielmehr als die Startseite möcht ich mal bis Fr nicht machen (Prüfungsstress). Aber ab nächster Woche, nehm ich mir vor, solls in großen Schriiten weiter gehn. Vielleicht können wir/ich ja schon zur Salzkammerguttrophy mit der Werbung beginnen. Dieses msn Zeug auf der Startseite kommt vom alpennic counter (um ein bischen statistik betreiben zu können).
×
×
  • Neu erstellen...