Zum Inhalt springen

piefkepower

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von piefkepower

  1. danke für die Info! nachdem eine junge Dame meine TT-Maschine vorgestern zu Glump gefahren hat war mein erster Gedanke eh die normalen Aero-Clincher gegen TLR zu tauschen. Muss nun eh auf die gegnerische Versicherung warten und daher aus dem KOTL so wie es aussieht raus
  2. aber wenn schon gute Reifen.... der Reifentest sagt doch Vittoria Corsa Speed. Das muss doch das nonplusultra sein. Der taucht hier in der Diskussion aber überhaupt nicht auf?
  3. der Chef mit'm orangen Helm war so schnell dass er schneller war als der Fotograf
  4. genau, mit wehenden Fahnen untergehen. Was anderes gibt es nicht! Wäre doch doof im Ziel sagen zu müssen es wäre auch noch schneller gegangen
  5. ähh, das mit dem Anmelden hat bei denen schon immer ganz gut geklappt ich drücke den Kids aber die Daumen, dass in dem fall das rennen auch statt findet!
  6. War auch Frühbucher mit nur einer BEstellnummer. In Facebook schreibt der Organisator, dass diese Bestellnummer angegeben werden soll, das sei OK!
  7. alles Hobbybastler bei Mideasports. Die könnten auch am Berliner Grossflughafen mitwirken
  8. bin als deutsche Abordnung gerne dabei:U: aber jetzt steht erst mal Zeitfahrtraining an - in dem Umfeld bin ich neu. Mit 3100km seit 1.1. wird das dann aber schon
  9. so, habe mich am Board auch mal angemeldet - und auch gleich am KOTL! Ziel: schneller als Karl Gruss von Bodo aus Strava
×
×
  • Neu erstellen...