Zum Inhalt springen

Hill-Climber

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    00000
  • Ort
    zu Hause
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Ausnahme-Talent
  1. Hallo! Mein Bike-Dealer wollte, nachdem er mir ein Hardtail verkauft hat, bereits nach 500km mein Bike warten. Das ganze sollte 40 Euronen kosten :f: Da ich keine Goldader im Garten habe, dachte ich mir, das muss nicht sein. Nach 500km kann da ja nix sein. Aber was ist wann denn wirklich nötig? Ich habe jetzt knapp 900km runter. Die Kette+Ritzel wird regelmäßig gepflegt. Kann es sein, dass demnäcsht die Bremsscheiben/-beläge runter sind? Und müssten mal irgndwelche Lager gereinigt + gefettet werden? Danke schonmal! Servus, Hill-Climber P.S. Was die Belastung der Teile angeht. Ich wiege 60kg und das Radl hat XT-Ausstattung.
  2. Ich habe kein Programmheft erhalten! Obwohl ich mich beriets vor 2 Wochen angemeldet habe! Bekommen denn nicht alle Teilnehmer das Programmheft? Greets, Hill-Climber
×
×
  • Neu erstellen...