Zum Inhalt springen

macmax

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von macmax

  1. Habe mir ein schwarzes Pavo gegönnt, kommt in 2 Wochen - suche jedoch Tips zum (farblichen) Aufbau. Ein SRAM Force und Ksyrium ES müssen dran - den Rest weiß ich noch nicht. Wie sieht euer Pavo aus?
  2. Der Tour-Test war ja wohl genial - das Pavo ist der richtige Mix zum anständigen Preis
  3. hab in der Bikebörse an Fondriest Carbon LEX Frameset RH m - entspricht RH 55 - nichts für Dich?
  4. Hab in einem anderen Forum vieles über Lackschäden gelesen. Ist das was dran? Spiele je bekanntlich mit einem 2006er Pride Rahmen als Neukauf. Die 2006er sollen wohl wieder etwas leichter sein, 50gr. pro Rhmen oder so.
  5. Die Optik gefällt mir besser als beim 2005er, na ja und die Gewichtsdebatte in der Tour (auch jetzt im Heft 8) hat wohl in Sachen Gewicht Handlungsbedarf gegeben - hoffentlich mit Erfolg
  6. Hier wurde Fondriest erwähnt, kann jemand zufällig ein Frameset Carbon LEX Gebrauchen RH M - schwarz , 2004 Model ca. 500km mit Selcof Carbon Stütze - 1550€
  7. ...Ergänzung, bin im Mixed Team gefahren - die Partnerin war wesentlich schwächer (aber trotzdem gut) als ich - ich hatte zur Vorsicht KK mit 34/50 drauf und hinten 12/27 (10fach) um ihr langsames Tempo fahren mit guter Frequenz fahren zu können. Das 27er war unnötig - beim 39er würde ich aber ein 27er als Rettungsring draufmachen - ist allein harmonischer für den Kettenschräglauf - verringert ggf. ein Kettendefekt.
  8. Hallo, ich bin auch Transalp gefahren - jeder von uns hat ein Roadbook mit Streckenbeschreibung bekommen. Hier waren auch einzelne Steigungen mit ungefähren Prozentzahlen aufgeführt. Mein R-Book ist leider nicht mehr vollständig (einzelne Seiten hatte ich am Vorbau kleben), frag mal im Tour-Forum nach (http://www.tour.magazin.de > da in Transalp ) ob Dir jemand sein Roadbook vermachen kann - oder auch hier im Forum - versuchs mal! mfg macmax
  9. Hallo, bin neu hier - hab´gehört, dass o.g. Räder/Rahmen herkunftsbedingt wesentlich häufig gefahren werden als in Deutschland - das Händlernetz ist nicht so groß. Werde mir vermutlich auch einen Pride Rahmnen zulegen. Habe natürlich auch viel gehört und gelesen bzgl. Gewicht und Service - würde aber auch Radfahrermeinung und Empfehlung hören. Wer fährt so ein Rad/Rahmen mit welcher Ausstattung - bei welchem Gewicht (RH?) ? Danke Gruß Michael
×
×
  • Neu erstellen...