Zum Inhalt springen

c_braque

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von c_braque

  1. Hatte das Problem auch - auf Strava hab ich dann auf der Segmentseite noch einen radiobutton aktiviert: BeliebteSegmente ein.
  2. Guter Hinweis mit den ovalen Kettenblätter, thnx werd ich mal ausprobieren. An der Kurbellänge werd ich aber dennoch nix ändern, die passt einfach am Besten.
  3. Bin sehr sensibel was Sitzposition anbelangt. Bei der 170er Kurbel fühl ich mich "eingesperrt" und hab den Eindruck dass ich nicht die ganze Kraft aufs Pedal bringe, bei der 175er bekomm ich keinen runden Tritt und Trittfrequenz zusammen. 172,5 ist perfekt.
  4. Es geht mehr um die Kurbellänge als um das Gewicht. Die meisten Hersteller bieten 170 oder 175 an - beides passt für mich nicht.
  5. Aja. BMC Fourstroke 2016. Sollte BB90 sein - genaue Abmessungen kenn ich aber leider nicht.
  6. Hi, bin derzeit auf der Suche nach einer leichen Kurbel mit 172,5mm Kurbellänge, Einsatzbereich High-End XC/Marathon. Tune Smartfood: https://superlight-bikeparts.de/Tune-Smartfoot-Tune-Kurbel-Smartfood-BB30-Kurbel-Pressfit-Kurbel-BSA-Kurbel_2 Rotor Rex 1.1: https://www.bike24.at/p165386.html?q=rex 1.1 AX-Lightness Pelton: https://www.bike24.at/p1122451.html?q=ax kurbel Kennt irgendwer von euch noch andere Modelle?
  7. http://www.gillerundco.com
×
×
  • Neu erstellen...