Zum Inhalt springen

Errol

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8010
  • Ort
    Graz
  • Hobbies
    Biken, Biken, Biken
  • Beruf
    -
  • Bike(s)
    -
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  1. grüss euch, community! eine freundin von mir schreibt an ihrer dissertation und braucht dazu noch fehlende zeitschriften! gesucht wird das monatsmagazin "GQ" (gentlemens's quarterly). die ausgaben 09/2008 und 11/2008!! wenn es jemanden im raum graz gibt, der diese magazine zur verfügung stellen könnte (es werden nur bestimmte artikel kopiert, dh das magazin wird nur für einen kurzen zeitraum benötigt), dann würde ich darum bitten mir per e-mail bescheid zu gebe. ich danke euch für die mithilfe und wünsche noche eine schönen tag! e!
  2. grüß euch! ich suche für einen MTB kurs in graz noch 2-3 mitarbeiterInnen. der kurs findet vom 23.07 - 27.07, jeweils am vormittag von 09.00 - 12.00 in graz (st. peter, eustacchiogründe) statt. vorausetzung wäre eine mindestausbildung (MTB lehrwart). ideal wäre eine erfahrung im umgang mit kindern, jugendlichen und erwachsenen. bewerbungen bitte als e-mail. ich danke für eure mithilfe. e.r.!
  3. ......haben alle kein Geld für die Lizenzen, die Profis........oder der Verein, das team.......
  4. Neues (2006), ungebrauchtes Mountainbike von Corratec; Model "Revolution Team" Carbon Monocoque, Schwarz, Größe 3/4 (46cm) zu verkaufen! VP: €2100.- Bestückung lt. Angaben von Corratec (http://www.corratec.com) Bitte per e-mail anfragen! E! http://www.radrennteam-graz.com
  5. grüss euch! ich suche einen händler in graz der UVEX helme verkauft. bedanke mich für eure hilfe. e! http://www.radrennteam-graz.com Junior cycling Team Graz Steiermark ASVÖ
  6. Sehr geehrte Damen und Herren! Entgegen anderslautenden Informationen (Kronen Zeitung von Mittwoch 16.11.2005) wird es das Radteam "Corratec-Graz-Cyl" im Jahr 2006 sehr wohl geben. Zwar nicht mehr als Continental-Team wie in den Jahren zuvor, aber als schlagkräftiges Elite-/U23-Team mit ausschließlich heimischen Rennfahrern. Ziel ist es, unserer jungen Radsporttalenten die Möglichkeit zu geben, sich für die U23-Europameisterschaften im Juli bzw. für die U23-Rad-WM im September in Salzburg qualifizieren zu können. Neben dem Elite-Team, das vornehmlich Cuprennen in Österreich und einige internationale Profirennen im angrenzenden Ausland bestreiten wird, schicken wir auch heuer wieder das 2005 gegründete Junior Cycling Team Graz-Steiermark-ASVÖ, das demnächst in Form eines Rad Leistungszentrums Graz etabliert werden soll, mit großen Verstärkungen in allen Jahrgängen ins Rennen. Unsere beiden Leitfiguren der letzten beiden Jahre - Paul Crake und Werner Faltheiner - werden ihre Karrieren bei 'Naturino - Sappore di Mare' (ITA, Prof. Cont. Team) bzw. 'APO Sport-Wiesbauer-Linz' (AUT, Cont. Team) fortsetzen. Ich selbst werde gemeinsam mit meinen Spartenleitern, Trainern und Betreuern, die sportlichen Geschicke der beiden Grazer Teams (Corratec U23 und das Junior Cycling Team Graz-Steiermark-ASVÖ) leiten und weiters dem Team APO Sport-Wiesbauer-Linz als Sportlicher Leiter zur Verfügung stehen. Als Verstärkung ums bestehende Team in Linz bringe ich neben o.g. Werner Faltheiner auch noch Adam Hansen (AUS) und Andreas Ortner (GER) mit. Ich hoffe, mit dieser Mitteilung Klarheit geschafen sowie alle kursierenden Gerüchte beseitigt zu haben und über die künftigen Aktivitäten des Radrennteams Graz, Junior Cycling Team Graz-Steiermark-ASVÖ informiert zu haben. Mit sportlichen Grüßen Christoph Resl Obmann / Sportlicher Leiter APO Sport-Wiesbauer-Linz Radrennteam Graz Junior Cycling Team Graz
  7. .................des is jetzt aber nett wirklich war!?!?! oder?!?!? da muss mann sich ja wirklich gedanken machen...... über diese "biker"
  8. wenn mein kapitän dabei ist muss ich ihn wieder unterstützen,..........cu, tomorrow
  9. naaaa!!! das stimmt net ganz...... auf der alm is nur ein wüder hund, der stani!! ich bin in graz, da ist die creme de la creme zuhaus'. wenn's passt können wir dann eh ein "schärferes" tempo fahren, so wie immer am dienstag.....zb. oder?!?!?! :f: brauch eh die belastung, so wie ein wettkampf eben..............
  10. grüsse! !A C H T U N G! http://www.alpen-tour.at und nicht http://www.alpentour-styria.com E.R.!
  11. Grüss euch Sportsfreunde in aller Welt! Der RC WETTMANNSTÄTTEN organisiert einen Frühlingsausflug zum Giro d' Italia heuer zu Gast in Istrien! Genauere Informationen dazu entnimm bitte den Beilagen. Servas, Errol reise zum giro d\' italia zu gast in istrien.doc
  12. grüss euch! ich suche im raum graz jemanden, der sich HERVORRAGEND mit dem thema "HAC 4" auskennt inkl. software am pc. ich glaube da nämlich, dass ich nicht alles nütze was man da so nützen kann uns soll. danke, e!
×
×
  • Neu erstellen...