Zum Inhalt springen

waldgruenchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von waldgruenchen

  1. ...wo kommt die Trinkflasche hin...? ...so wie bei meinem Hibike...?
  2. Ich hab ein Haibike full7 (s) Letzte Woche hab ich mit 2 Personen einen Radurlaub gemacht. Ich bin überrascht von der Reichweite... 260km in 3Tagen.
  3. Wenn ich einen Porsche oder Ferrari fahre muss ich mich auch an die Regeln halten...
  4. Aber nicht jeder ist überfordert...
  5. ...ui ui ui.. ...es fahren sehr viele mit 45kmh rum...
  6. Ich wollte unbedingt ein S-Pedelec... ...na ja, jeder wie er will... ...morgen wird das Ding wieder aus dem Winterschlaf geholt. :-) (werde noch nicht weit kommen weil die Forststraßen noch alle mit Schnee zu sind...mal schauen...)
  7. So eine Regelung könnte ich mir vorstellen.
  8. Einmalige Anmeldung kostet €180,00 und jährliche Versicherung koset €28,00...sonst nix.
  9. Ich hab wirklich keinen Plan mehr. ...i der Schweiz darfst mit dem S-Dings überall fahren... ...in DE brauchst kein Pickerl... ...und und und...
  10. Ich hätte für dich ein Bianchi Araneus... ...könnte dir Fotos senden...
  11. ...komisch, mit einem Sportwagen darfst ja auch auf allen öffentlichen Straßen fahren, du musst dich nur an die Beschränkungen halten. ...irgendwie verstehe ich das nicht. ..und wenn ich nicht trete dann kommt auch nichts.
  12. Also ich finde die Regelung in Österreich einen Witz.
  13. Doch bei uns darfst du auf sehr vielen schon fahren.
  14. Hallo Leute Ich hab heute mein "Radl" angemeldet... ...ich wollte das nicht machen...aber nach längerem "nachdenken"...habe ich es gemacht. ..das Kennzeichen führe ich mit, aber nur in der Tasche... ...was macht ihr so um halbwegs "legal" auf den Wegen zu fahren. Wenn i des "Taferl" drauf habe dann darf ich ja keine Radwege und Forststrassen mehr benutzen... Ich würde mich auf eure Antworten freuen. lg. Martin
  15. also ich hab seit heuer ein e-Speed MTB... ...des macht a Gaudi... (bei Rest schweige ich)
  16. Warum findest du eBike im Gelände kacke? ...hast du schon mal eins probiert... ...also ich finde diese neuen Teile super...hab seit kurzem selber eins...und mir taut das super...
×
×
  • Neu erstellen...