Zum Inhalt springen

Jonalisa

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    39012
  • Ort
    Meran
  • Hobbies
    Klettern, Schwimmen, Skifahren, Snowboard, Bergsteigen, Wandern
  • Bike(s)
    Zu viele, sagt meine Frau! 😉
  • Land
    Italy
  • Benutzertitel
    Bergradler
  1. Nun ist es wieder mal soweit, ein Gewinn ist zum Abholen bereit. Eine Pumpe wie sie im Bilderbuch steht damit den Reifen niemals mehr die Luft ausgeht. Hab schon alles probiert was auf dem Markt sich befindet, Latex, Butyl, TPU, Tubeless usw. die Luft immer schleichend schwindet. Die Pista Plus hier die Lösung wär, pumpen ohne Anstrengung, das ist keine Mähr. Hochwertig verarbeitet und vom Finish nicht zu übertreffen, die Qualität übersteht sogar die Zerstörungslust meines Neffen. Wohin passt die Pumpe besser als in meine Garage, zu Pumpen mit ihr ist besser als so manch eine Massage. Das Garagentor sich nicht mehr richtig öffnen lässt, dies ist im Bild zu erkennen, ansonsten ein heimeliges Nest. Vielleicht wäre auch hier die Silca die Lösung, ein bisschen Luft in die Druckfeder und schon war's das mit der Genesung. "Silca Pumpen für Garage, Körper und Geist", als Gewinn auf bikeboard.at auch kein Loch in die Brieftasche reißt 😉 Und nun in diesem Sinne, ich freu mich jetzt schon wenn ich sie dann gewinne 🙂
  2. Ich auch nicht, aber die Posts auf facebook scheinen öffentlich zu sein, zumal ich das lange, aber originelle Gedicht der Siegerin lesen konnte.
  3. Habe eigentlich gehofft zu gewinnen, aber der Post auf facebook hat sich den Sieg wirklich verdient. Ich gratuliere der Siegerin und vielleicht wird's ja beim nächsten Mal was.
  4. Farblich abgestimmt ist schon mal toll, so kann ich mein Bike auch dann noch finden, wenn ich mal zu tief ins Glas geschaut haben sollte. Allerdings sollte eine "Mister T" auf jeden Fall mit goldenen Kettchen ausgestattet sein um die Beläge zu sichern. Die Beläge sollten eine Irokesenfrisur tragen um die Wärme besser abzuleiten. Die Blenden sollten im "Eye of the Tiger-Look" daherkommen und die Lenkerschellen sollten protzigen Ringen ähneln, alles um dem Namen "Mister T" gerecht zu werden. Auch der Leitspruch des amerikanischen Schauspielers könnte treffender nicht sein: „Next to God, there is no greater protector than I“ (Neben Gott gibt es keinen größeren Beschützer als mich.). Besser kann man einen Wurfanker wohl nicht beschreiben. Nachdem ich ein Italian Stallion mit einem Burning Heart bin und meine Freunde mich Rocky nennen, wäre ich wohl auch der einzige der diese Wahnsinnsbremse im Griff haben würde Zu guter Letzt müssten dann aber auch die Transportsicherungen im Boxhandschuhdesign daherkommen. Eine im Ami- und eine im Sovjetlook, wobei wir dann hiermit in der Saga bereits einen Teil weitergegangen wären, aber Tibor und Magura sind der Konkurrenz ja eh einen Schritt voraus. Noch einmal zurück zur Farbe. Die Bremse ist so cool, dass sie ein buntes Boxmäntelchen bräuchte um bedeckt werden zu können. Andernfalls würden die restlichen Bremsen meines Fuhrparks im Ring wohl erstarren. In diesem Sinne: Ride on.
×
×
  • Neu erstellen...