Zum Inhalt springen

Surely

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    7000
  • Ort
    Eisenstadt
  • Bike(s)
    Specialized Enduro Comp 2016
  • Land
    Austria
  1. Ich finde die Idee eigentlich gut, da die Auswahl an verschiedenen Bike-Lackierungen immer größer wird. Die Farbauswahl bei Bremsen hält sich in Relation dazu jedoch stark in Grenzen. Da aber auch ein Großteil der Biker auf eine abgestimmte Optik Wert legt ist es eine willkommene Abwechslung seine Bike-Parts persönlicher gestalten zu können (auch wenn dies nur auf die Farbringe zutrifft). Insgesamt halte ich viel von dem Entwurf und denke, dass er gut ankommen würde. Ein verchromter Bremssattel ist auf jeden Fall ein Hingucker der ins Auge sticht, egal ob auf einem Trial-, All-Mountain-, oder Gravity-Bike. Vor allem ein gutes (individuellles) Design in Verbindung mit High-Quality-Technik ist eine unschlagbare Kombination. Zusammenfassend ein optisch sehr ansprechendes Produkt, dass die Part-List von Magura um ein Element erweitern würde.
×
×
  • Neu erstellen...