Zum Inhalt springen

RM-rider67

Members
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von RM-rider67

  1. Kurzfristig aber doch ;-) Dienstag 5. Februar 2013 ab18.30 im Gasthaus "Blaukrah" Sparbersbachgasse 22 8010 Graz Gruß Lauky:D
  2. hallo an alle, Das erste Vereinstreffen 2012 findet am 1sten März um 20.00 statt. TU Graz A-8010 Graz, Rechbauerstraße 12, Erdgeschoß Seminarraum Inst. f. Angewandte Geowissenschaften Ramnr.152 gruß vize
  3. es geht ja nicht nur ums zusammensitzen, wir müssen eine hauptversammlung machen da wir strukturell wieder einige änderungen haben. ich schlag mal donnerstag den 1sten märz vor. lokalität voraussichtlich puntigam. gruß vize
  4. Hallo, weiß jemand obs in Thal zum Langlaufen geht??
  5. muß leider absagen, meine hws spielt wieder mal verrückt:confused: somit ein platzerl frei, wünsche vü spaß
  6. das eine oder andere mal sicher dabei:toll: :confused:besteht helmpflicht:devil:
  7. wenn nix mehr dazwischenkommt bin ich dabei:jump:
  8. war wirklich ein feines runderl gestern, top biker-innen, top trails, einfach lässig:love: danke dem guide:toll:
  9. dabei:cool: solange der gefährliche teil in thal auf der hauptstraße ausgelassen wird:rolleyes:
  10. wie siehts aus? gibts heute 9.9. eine doru??? hat wer interesse?
  11. in thal auf der hauptstraße in der 30er habens so nette holzblumentröge zur verkehrsberuhigung hingstellt:toll: mich hats eher aufgregt als beruhigt...:f:
  12. augen und ohren waren eh offen, aber nur net nach vorn gerichtet:look: wünsch demjenigen der die dreckstkist´n dort hingstellt hat auch so a nacht wie ich sie hatte:mad: und des sitzen tuat ah sehr gut:f:
  13. feines runderl wars gestern:D , war für mich zwar sehr hart (die leicht aneroben stiche:bump:) aber es hat echt viel spass gemacht mit euch im wald zu spielen:jump: bis zum nächsten mal:love:
  14. dabei:bounce: sofern i mit meinem termin zurecht komm und es net schifft:confused:
×
×
  • Neu erstellen...