Zum Inhalt springen

Klugi

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Homepage
    http://
  1. Klugi

    M-m-m

    Die Pfeile waren letztes Jahr bei den M_M_M tatsächlich VOLL FÜRN OASCH!!! Wirklich. Im Ernst. Passts gut auf, sonst verfahrts ihr euch so wie ich letztes Jahr! Ist aber trotzdem eine tolle Veranstaltung. Technisch a gmaahte Wiesen und sowohl Uphill als auch Downhill für Fortsstrassenheizer bestens geeignet. (zumindest auf den 51 km)
  2. Klugi

    M-m-m

    Die Pfeile waren letztes Jahr bei den M_M_M tatsächlich VOLL FÜRN OASCH!!! Wirklich. Im Ernst. Passts gut auf, sonst verfahrts ihr euch so wie ich letztes Jahr! Ist aber trotzdem eine tolle Veranstaltung. Technisch a gmaahte Wiesen und sowohl Uphill als auch Downhill für Fortsstrassenheizer bestens geeignet. (zumindest auf den 51 km)
  3. Der Sattel ist zu wichtig als dass man dabei groß mim Gewicht sparen sollte - in meinen Augen. Na ja, hill-climb Profis (wenn's so was gibt) ausgenommen....wenn man sich aber auf an 90 Gramm Sattel sauwohl fühlt, ist es zwar bemerkenswert aber in Ordnung. Ich könnt es drauf keine 10 Minuten aushalten.
  4. Ohne Gatsch und jeglichem Zubehör: 10,3 kg (HiTec XCR 2000)
  5. Ja, Ja....erzähl nur wie schön es war. Ich bin zaus gehockt und hab mich niedergestrebert. Wenn ich gwusst hätt, dass so leicht ist hätt i nix glernt. MATURA MACHT MAN NICHT, DIE HAT MAN!
  6. Am Trainings- und Tourenradl lass ich den Gatsch oben picken, dann ist der Trainingseffekt höher. Das Race-Radl wird gwoschn wenn man de Aufschrift nimmer lesen kann. So schauts aus.
  7. Ich hab an 6.Juni mündliche und ratet mal wann ich mein letztes Spezielgebiet abgeben hab? Am 27. Mai. Und wos is passiert...gor nix. Manche Lehrer puddeln sich schon auf wenn man es nicht vor Weihnachten abgibt, owa solchere hob i net.
  8. Net anscheißen, bitte sehr. 80% der Schüler sitzen 6 Stunden am Tag mit einer falschen Sitzhaltung (ich auch manchmal), viele Lait komman nedamoi a Treppen auffi ohne verschauffen zu müssen.... Wie gesagt: Jeder Sport hat (mehr oder weniger große) Nachteile. Ich trotzdem behaupte dass Sportler im Durchschnitt physisch und psychisch gsünder saan als Nichtsportler.
  9. Manitou, du host kaan Schuss sondern an Gödscheißer.
  10. Servas Manitou, ich überlege gerade ob ich vielleicht will. Kennst mich möglicherweise eh aus den Ergebnislisten. Hat ma da irgendwöchere Verpflichtungen oder so? A jo, i haaß Sebastian Klug.
  11. Klugi

    Bad Großpertholz

    Na, ja...wenn ich mich nur erinnern könnt....bin die kurze gefahren: 1100 hm oder so, keine allzu langen Anstiege auf teilweise recht schmalen Waldwegen > Gatsch. Anstiege manchmal ziemlich steil. Auch längere flache Forsttraßenpassagen>Windschatten. Downhills alles in allem leicht. Gleich beim Start sind etwa 100 hm auf einer steilen Asphaltstrasse zu überwinden
  12. I.s.m.d.v.K.a (soll heißen: Ich schließe mich dem vorigen Kommentar an)
  13. Klugi

    st. veit/gölsen

    Sogt's amoi: Wenn's trocken ist in St.Veit: Kann I Semi-Slicks obenlassen. Auf Schoda halten meine nämlich sehr gut, und wenn die Abfahrten net zu schwierig san? Oda wär des deppat?
×
×
  • Neu erstellen...