Zum Inhalt springen

Mister M

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.405
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Mister M

  1. Hallo, Finale war ziemlich lässig. Beeindruckend war die Vielzahl der Trails. Mein Favorit war der Issallo Extasy und der Revenant. Rund um die Nato Base bin ich so ziemlich alle gefahren, Ingegnere und Cravarezza waren da mein Favoriten. Trails in Osiglia fand ich auch sehr schön, nicht so zerbombt wie die bekannten Trails. Schwarze Trails bin ich den Caprazopa, Dolmen und Scagetta gefahren. Die 24 h Strecke fand ich auch beeindruckend, vor allem, wenn man dort 24h Solo fährt. Alles in allem eine saugeile Gegend, wo ich sicher wieder hinfahre (aber nicht mehr im Sommer).
  2. Vali hatte vorne einen Maxxis DHR2 drauf.
  3. Redbull Tv funzt perfekt!
  4. Ausgesehen hat es wie der Bremssattel. Kenn mich aber nicht aus mit dem Lefty Zeugs!
  5. Da ist irgendwas von der Bremse (Hebel oder Zange) runtergehängt. Wäre Sie gefahren, hätte sich diese im Vorderrad verklemmt!!
  6. Ein 30er Kb in schwarz hätte ich! lg
  7. War leider noch nie dort. Danke mit dem Tipp für die Karte. Der Text hat mich ein wenig verwirrt😉.
  8. Da hättest fette Kohle verdient👍
  9. Hallo, hätte einen Schmolke Lenker 25,4 mm 580 breit und Spider Sattel zum Abgeben! LG M
  10. Beim ORF dürfte davon noch nix angekommen sein, auf der HP steht nicht einmal ein Bericht darüber. Traurig!!
  11. Mister M

    hip bag

    Man kann auch 2 Bier transportieren 👍
  12. Ich würde Pulverbeschichten, hält besser!!
  13. Kannst auch die Road Lager ins MTB einbauen, funktioniert!!
  14. Nicht nuf die Panier ist lässig, auch der Fahrer😉
  15. Für welchen Einsatzzweck? Budget? Felgenbreite passt schon!
×
×
  • Neu erstellen...