Zum Inhalt springen

Grufty

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    83646
  • Ort
    Bayern
  • Hobbies
    Radeln, Volleyball
  • Beruf
    Bänker
  • Bike(s)
    Daum VitaPC2002 deluxe Cockpit 3.1.1d
  • Land
    Germany
  1. Kann ich so leider nicht bestätigen. Ich warte schon seit 23.08.2006 auf eine Supportanfrage. Das ist jetzt über 1 Monat her. Hab 2 mal höflich nachgefragt und trotzdem bisher keine Antwort bekommen. Leider ist mir das nicht zum ersten Mal passiert.
  2. Es gibt jetzt aktuell übrigens die 4.2. Und auch die Datei mit den erfolgten Änderungen wurde endlich vervollständigt.
  3. Danke; ja, hatte ich eingestellt. Das mit dem Coaching war ein Fehler von mir. Bisher funktioniert glaube ich alles. Allerdings wäre ich da ohne dieses Forum nicht draufgekommen.
  4. Also den Fehler hatte ich gestern nicht. Der Puls ging bis über 160. Das mit dem Coaching hat sich glaube ich auch erledigt. Hab heute mal auf ein Datum von nächster Woche umgestellt und da hat´s zumindest funktioniert. Mal abwarten, wie es sich entwickelt.
  5. Also bei mir erscheint das Herzsymbol auch nur noch ab und zu. Die Pulsanzeige scheint aber zu funktionieren. Dafür werden bei Coaching nach Auswahl immer Programme angezeigt, die dann gar nicht gefahren werden. Nach Auswahl der Coachtaste steht da z.B. Programm 17 mit 53 Minuten und wenn ich dann losfahre, fahre ich das Programm 32 mit 50 Minuten, welches aber dann nach 40 Minuten mit der Meldung "Coaching beendet" beendet wird. Also irgendwas läuft da glaube ich noch nicht ganz richtig. Werd mal weiter testen.
  6. Danke, das wars. Muss man echt wissen. Ich stell doch nicht von alleine an den Pulseinstellungen herum um zu schauen, ob da nach den Pulswerten noch was anderes kommt
  7. Hallo Michael, hast Du das mit dem fehlenden o.k. Bereich zwischenzeitlich gelöst? Bei mir fehlt der nämlich auch und ich krieg ihn nicht mehr rein. Danke
  8. Hi, danke für die Info. Dürfte bei mir aber eigentlich nicht der Fall sein. Ich hab in sämtlichen Feldern, die es unter "Dat" für meine Person gibt, etwas eingegeben. Es gibt allerdings mehrere Pulsangaben. Einmal die Pulsobergrenze und dann später noch einmal Puls Unter- und Obergrenze. Ich hab Daum auch mal angemailt. Mal sehen, was (bzw. ob) die was dazu sagen.
  9. Hi, da muss ich jetzt auch mal fragen. Ich hab mir heute die x.4.0 drauf. Ich glaube, dass soweit alles funktioniert. Allerdings wird bei mir links von der Pulsanzeige nicht mehr angezeigt, ob der Puls zu hoch, zu niedrig oder ok ist. Vorher war da immer ein Pfeil nach oben, nach unten oder ein ok. Hab alle Daten überprüft und meine Person (Person 1) wieder ausgewählt. Hat jemand anderes dies auch?
  10. Ist vielleicht ne ganz dumme Frage, aber wenn jemand ganz ohne Puls fahren will (den also deaktivieren will) wär´s dann nicht am einfachsten, einfach keinen Brustgurt anzulegen und auf keinen Fall die Hand länger auf die Handsensoren zu legen
  11. Also bei mir lief das Programm auch auf einem altersschwachen Notebook mit Windows ME. Aber Achtung. Mit ME kann man nicht gegen einen Computergegner fahren. Das weiß Daum zwar, verschweigt es aber. Bei der Produktbeschreibung steht immer noch, dass ME geeignet ist. Die nehmens wahrscheinlich nicht raus, weil sich sonst vielleicht jemand das Programm nicht bestellt, wenn er nur ME hat
  12. Warum so umständlich? Einfach mit Itunes gleich als mp3 brennen. Am besten auf CDRW und dann die mp3s auf Festplatte kopieren. Geht einwandfrei und die Lieder können dann auch wieder in die Itunes Bibliothek aufgenommen werden.
  13. Naja, genau deswegen hab ich ja geschrieben, dass man auch die ganzen Anlagen dran lassen muss um auf 2 GB zu kommen . Ich mach´s genauso wie maosmurf und speicher die ganzen Anlagen in einen eigenen Ordner. Die Anlagen wieder über die mails zu finden ist mir einfach zu mühsam.
  14. Also um 2 GB zusammen zu bekommen musst Du schon eine ganze Menge Emails speichern und auch die ganzen Anlagen an der mail lassen. Die 2 GB Grenze ist aber seit Outlook XP Geschichte, da kann die Datei dann um einiges größer sein.
  15. Nur zur Info. Wenn ich die Outlook.pst sichere und nach einer Neuinstallation die neue pst mit der gesicherten überschreibe, hab ich alles wieder so wie vorher. Was einfacheres gibts eigentlich nicht. Allerdings sind dann die emails, die ich gar nicht mit Outlook schreibe, natürlich nicht mit gesichert
×
×
  • Neu erstellen...