Zum Inhalt springen

noBrakes80

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.228
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

78 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    9500
  • Ort
    Koroska
  • Bike(s)
    Santa
  • Land
    Austria
  1. Morgen hat dann de Marchi was vor. Würde ihm wünschen dass er sich mal eine Giro Etappe holt. Vielleicht fahr ich runter, oder ich schau es mir doch lieber am Player an, wär ja schad um die 6.99
  2. Der Arlecchino war bis vor 4-5jahren mein Lieblingstrail in der Gegend, mittlerweile haben ihm die vielen Fahrten und Unwetter leider gscheid zugesetzt. Auf Trailforks ist er ja (leider) auch. Kenn dort sonst abernicht wirklich was, und Wandern ist jetzt auch nicht so meins.
  3. Hm war zuletzt vor 10Jahren dortn, also noch bevor die E-Enduros salonfähig wurden. Da war schon recht viel los, vor allem im Ort. Auf den Bergen sah man bis auf die Schotter Klassiker am Tremalzo und co kaum jemanden. Verläuft sich halt schon da dort. Ich muss da aber auch nicht mehr hin, vor allem weil ich den Untergrund dort nicht mag. Da fahr ich lieber woanders hin, wo es noch Erde am trail gibt.
  4. Die Kommentatoren waren sich allesamt bei noch 6km Berg einig, dass sich der Kämna die zweite Etappe holt... ob sie sich da nicht ein wenig weit rauslehnen hab ich mir da noch gedacht. Und zack, Lennard geht flöten und der Hirt holt sich das Ding. Hat mir extrem getaugt, zum Glück hat er sich in der regennassen letzten Abfahrt nicht hingelegt. Die 6,99 fürn Player haben sich heute schon rentiert. :D
  5. und dafür hab ich jetzt auch erstmals 6,99 investiert
  6. Da is "die Kölnbrein", die Straße endet nach wenigen Metern und gehört im Sommer aber ausschließlich den Kühen und sonstigem Getier ....die Murmeltiere haben heut gepfiffn wie einst die Komantschen
  7. Der Frühling/Sommer kommt unaufhaltsam näher, allzu lang wirds da skitechnisch nicht mehr gehn
  8. Flachetappen gibts hier keine ja. Wunder mich selber jedes mal wie ich nach 3h radeln ohne Berg dann doch wieder auf 1000hm gekommen bin.
  9. Geh schleich di, dann hab i mit einem von euch e kurz geredet, wie klein is die Welt hehe
  10. Nönö wenn über Osnabrücker. Vorne kein Schnee, hab ich gesehen .... Letztes jahr sind wir am 31.5 von unten (!) Findelkar den Oberlercher gegangen. Aber witzig dass wir am selben Tag unterwegs waren, ihr warz so gegen 10 am Gipfl oder? Kollege und ich habens mit dem Skidepot sein lassen, zumal die Wolken von Norden schon gut dunkel warn. Um 11.30 warns dann allerdings wieder weg
  11. Vom Montag stammen auch meine Fotos, wtf Ankogel... Wie lange aper bzw mit Radl eine? I überleg Preimlspitz de Tage
  12. Hehe fein, das is etwas weiter östlich oder? ...i werd Montag nochmals anschnallen, Frühlingsschnee is einfach das beste
  13. doch doch... nur die Pollen machen mir zu schaffen, und dass es heuer kaum Frühjahrsfirn gibt. So wird das nix mit einem Sonnwendskifoto :(
  14. Pfu ja hier so einer... Da hilft dann nur noch die Flucht nach oben
×
×
  • Neu erstellen...