Zum Inhalt springen

czeckson74

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von czeckson74

  1. der kann wohl ohne Alex Dowsett nicht alleine weitermachen 😉
  2. ... ein gewisser Marco Pantani hat sich überhaupt "weggeräumt", ob mit Koks oder anderswie. ... ein gewisser Frank Vandenbroucke unternahm am 6. Juni 2007 einen Suizidversuch (starb 2 Jahre später an Lungenembolie).
  3. @wolfzauner einfach hartnäckig bleiben bzgl. Einspeisung (mein Hintergedanke: bei nur 1 KWh/Tag Einspeisung spar ich mir die Grundgebühr für den Bezug. 30 x 0,2 = 6 EUR > 5,75 EUR Gebühr) @kapi bei den Einstellungen steht zwar nach wie vor Kleinanlagen bis 0,8 KVA werden nicht angezeigt, ABER btw. fürs Einspeisen reicht Einstellung "STANDARD" (also kein 15 Minuten Takt notwendig)
  4. Habe meine Anlage seit Ostern in Betrieb. Die "Anzeige" bei Netz-Nö war unkompliziert und über ein web-Formular auch recht einfach. Der 25 Jahre alte Ferraris-Zähler wurde gegen einen Smartmeter getauscht (war aber schon kurz vorher angekündigt worden). Zu meiner Überraschung kam nach 2 Tagen ein Mail, welches man direkt bestätigen konnte und da war die Freigabe "ab sofort", also nix mit 2 Wochen warten. Ich habe LONGI 415W Paneele und einen Hoymiles HM-800 (alles von enercab) mit Schukostecker und Shelly Plug S zum aufzeichnen. Als alter Sparfuchs, wollte ich auch Einspeisen, was sich über EVN (meinem damaligen Anbieter) als unmöglich erwies. Drum einfach auf einen etwas aufgeschlosseneren Anbieter gewechselt und nach langem hin und her mit NETZ-NÖ, speise ich nun auch ein (für 20ct/KWh). Und an alle die glauben "nur" weil sie auf OPT-out klicken, daß man sie nicht überwachen kann -> DREAM ON, wir sind in 2022.
  5. Alex Bogna (ZWIFT Academy Sieger) landet jetzt doch "nur" Beim Alpecin-Fenix Development Team. Denke aber dass es für Ihn die bessere Möglichkeit ist, den einen 2. Jay Vine wird es so schnell nicht mehr geben als Ex-Sieger.
  6. Wollte hier ein Update geben: Entweder haben Sie es selbst erkannt, oder wurden darauf hingewiesen -> alle Stenpassagen wurden asphaltiert !!
  7. Von Alpezin´s Seite wohl eher Tim Merlier auf "grün" Jagd
  8. Wurde gestern bei Giro Etappe 16 mangels Bilder von den Kommentatoren besprochen.
  9. czeckson74

    Giro 2021

    Die einzige Konstante neben Bernal ist die extrem unprofessionelle Übertragung von RAI !!! Hallo wir sind im 21. Jahrhundert - selbst die Ungarn-Rundfahrt hat bessere Übertragungen geliefert :-(
  10. TotA: netter High-Sider von Brambilla :-(
  11. .. hat das "Kuwait-Chicken" wohl nicht auf Anhieb vertragen
  12. Der Ineos-Zug hat ganz einfach mal den eigene Captain "blau" gefahren - zum Glück kommt Bernal auch Solo gut zu Recht (sie Saison-Start + Strade Bianchi), denn so, wie heute, wird das nix beim Giro.
  13. Hauptsache das Team wurde im Jänner in den Emiraten durchgeimpft - hat ja lang gehalten :-)
  14. Bin zwar weder WvA noch MiniCock - Fan, aber ich seh da den Briten vorne ?!?
  15. Valencia: Schade das Enric Mas kurz vorm TT-Ziel Patschen im Zeitfahren hatte, sonst wärs ein spannender 3-Kampf geworden: Küng vs Oliveira vs Mas
  16. Interessante Team Taktik bei Jumbo-Visma im Baskenland ?!? Klar, dem Pogacar ist´s wurscht - führt ja jetzt sein Teamkollege, aber Vinnegard vorne (der dann erst nichts reißt im Sprint) und nur 1 hinten, wo das Loch eher immer größer wurde, als daß er es hätte zufahren können.
  17. GENAU: so ein Blödsinn - wie wenn irgendeine Flasche länger als 3 Sekunden am Boden liegen würde (dort wo Zuschauer sind) ?!? Und ich denke nicht, daß irgendein Fahrer (evtl. auch nach Sensibilisierung durch die UCI) seine Flasche absichtlich ins Gebüsch wirft. Das mit den Riegelfolien ist ja noch eher zu verstehen - die sind wohl wirklich nur was für "Hardcore-Freaks" ;-)
  18. Die UCI schaufelt sich selbst Ihr Grab: einfach 4 Wochen Sperre für N. Bouhanni und man hätte eine Signalwirkung, aber NEIN - scheinbar reichen die neuen Banden als Sturzschutz und man wartet bis es wieder einen Großauftrag für den Schönheitschirurgen gibt :-(
  19. .. und daß das zu jener Zeit so ziemlich Alle getan haben, rückt das Licht wieder zu recht.
  20. wo sind jetzt die Sagan Kritiker von vor paar Seiten ? ;-) btw: doch kein Favoritensieg (wenn sich 2 anschauen (oder dem Ewan nix gönnen) freut sich der Dritte = Stuyven
  21. Die wahre Schmach ist das komplette Versagen vom Team Jumbo Visma ! Es kann doch nicht sein, daß ihr Kapitän stürtzt, sich die Schulter ausränkt, dann weiterfährt und es ist NIEMAND da der ihm hilft (OK, einer vielleicht der mit ihm Rad getauscht hat, kann aber dann logischerweise auch nicht führen). WO bleibt da der berühmt berüchtigte Jumbo Visma Zug von der TdF ?
  22. MvdP "Hungerast" in Perfektion !
  23. Der Straßen-Radsport ist genauso "dreckig", wie die letzten 30 Jahre. War es früher Testo und EPO, dann GW501516 und AICAR wird es heute etwas "Neues" sein. Da sind Ketonen, SARMS und irgendwelche A,B,D PP Agonisten nur die bekannte Spitze des Eisberges.
  24. Der irgendeine könnte Alaphillipe sein und MvdP wird froh sein, wenn sein Lenker ganz bleibt ;-)
×
×
  • Neu erstellen...