Zum Inhalt springen

madeira17

Members
  • Gesamte Inhalte

    837
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

67 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8041
  • Ort
    Graz
  • Bike(s)
    Avenger R7 Roadbike, GR059 Gravel, Specialized Allez Sprint Disc Roadbike
  • Land
    Austria
  1. Wann wird endlich dieses kriminelle Pyramidenspiel abgedreht? https://wien.orf.at/stories/3158018/ https://kaernten.orf.at/stories/3157904/
  2. Was hab ich verpasst? Warum sind Kämna, Valverde et al noch eingeholt worden? Als ich um 16:00 mal geschaut habe hatten die am vorletzten Anstieg passablen Vorsprung und die Kommentatoren waren sich einig dass einer aus der Gruppe gewinnt?
  3. Es soll sich durchaus herumsprechen, dass genau nachgerechnet wird und auch im Fall des Falles seitens der Unternehmen Aufwand dazu notwendig sein kann. Wenn es sich andersherum herumsprechen sollte, dass es ohnehin nicht sehr genau genommen wird ...
  4. Nein, passt leider nicht, ist ein anderer spline (aber wirst du schon bemerkt haben).
  5. Im amerikanischen TV ist Nippel zu zeigen nur dann kein Problem wenn sie durch eine Motorsäge abgeschnitten werden.
  6. Man kann den Fahrern keinen Vorwurf machen auf einer Etappe wo beim besten Willen nichts passieren kann! edit: ausser ein Zuschauer hält einem Fahrer mitten im Feld einen Stecken in die Speichen.
  7. Man sollte schon eher die Streckendesigner als die Fahrer zur Verantwortung ziehen. Wenn man schon eine Sprintankunft will, dann reichen auch 20km Streckenlänge. Ist ja nix anderes als ein zusätzlicher Ruhetag.
  8. 2 Dinge die mich derzeit noch davon abhalten eine DP auszuprobieren (obwohl ich bereits eine Crank Brothers zuhause herumliegen habe) Entweder gibts ein Einbauproblem mit dem Di2 Akku bei innenverlegtem Zug, oder bei mechanischer Schaltung muss man einen eigenen Hebel (der hier nochmal 55USD kostet und wirklich scheixxe aussieht) montieren, anstelle den ohnehin meist freien linken schalthebel zu nutzen (gut, man kann natürlich auch den GRX Hebel verwenden, aber warum, wenns denn schon einen gibt). Eine Lösung für integrierte Kabel ist auch nicht in Sicht. Also liebe Entwickler: Da ist noch massig Raum für Innovationen, aber so wird das nix.
  9. Ja, danke! Ich finds nur überraschend, dass auf der offiziellen Homepage keine Startnummern sind. Irgendwie völlig seltsam.
  10. Ganz blöde Frage: Ich versuche gerade auf der offiziellen Giro Seite die Startnummern der Fahrer herauszufinden. Bin ich komplett blind? Nicht mal bei den Fahrerstats und Rankings steht die Nummer dabei... 😞
  11. Ich setze auch auf Yates. BikeExchange wird schon ordentlich Druck machen.
  12. Würdest du den L1e oder den L3e nehmen? Ich habe mich praktisch schon für den NIU MQi GT entschieden, der irgendwas in der mitte der beiden Soco ist, langsamer als der Soco L3e (der geht wohl bis 90km/h), der MQi GT nur so bis 75km/h. Mal schauen. Mein Händler hat beide, sowohl Soco als auch NIU und ich werde mal vergleichen. Leider haben die meisten Händler hier in der Gegend nur immer jeweils die stärksten Modelle (zB den NIU MQI GT Evo) zum Probefahren verfügbar, und da ist eine Fahrbewertung schwierig ob auch noch der kleinere Bruder Spaß macht. der Evo tut es definitiv, ich war wirklich überrascht was da abgeht.
  13. Danke aber ich denke der ist nicht nur preislich keine Option, da gibt's die vergleichbaren NIUs deutlich günstiger und besser. Geil war aber manches zu lesen, so zb: "Mit einem einfachen Handgriff kannst du die 41 kg schwere Batterie unter dem Sitz entriegeln, herausziehen und bequem zum Aufladen mitnehmen." So geil... :-)
  14. Danke, ja den Test kenne ich, war auch einer der Gründe warum ich auf den NIU gestossen bin. Der Test beinhaltet halt wenige Modelle, ich gehe davon aus, dass das Angebot doch schon deutlich größer ist.
×
×
  • Neu erstellen...