Zum Inhalt springen

SirDogder

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.164
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von SirDogder

  1. Ich habe es auch gerade gelesen und da dachte ich gleich ans Bikeboard. Ein Glück dass mir nach all den Jahren noch mein Passwort eingefallen ist.
  2. Also erstens glaube ich dass nowin das eh nicht so ernst gemeint hat. Aber prinzipiell: Du hast natürlich recht, kleine Units sind besser zu veräußern. Sind aber auf den goldgehalt gerechnet wegen der Prägekosten teuer. Es gibt auch Tafelbarren als Alternative.
  3. SirDogder

    < M M > ' 0 7

    Wär mal Zeit für eine Ausfahrt der BB Legenden! Ghosty, Lonerider, Patschenflicker, Racedriver, Austrianbiker, Spenduro, uvm.... aber die gibts ja alle nimmer, sind wohl im Nebel der Digitalen Welt universuminisiert worden.
  4. SirDogder

    < M M > ' 0 7

    Oida MM! vor 15 Jahren waren wir alle 15 Jahre jünger! Ich bin heute seit gefühlten jahrzehnten auch mal wieder anwesend, also knapp 9 Tage nach dem Runden. Oag, dass du immer noch hier dein Trainingstagesbuch führst, warum bin ich nicht auf die Idee gekommen. Aber heutzutage trainiere ich nicht mehr, ich fahre nur.
  5. bedenke nur, dass Gold keine Zinsen zahlt und der Ankaufswert vom eigenen Verkaufswert stark negativ korrellliert. Wenn du es jetzt in Gold anlegst, dann zahlst du mehr als vor einem Jahr, allerdings hat sich gerade ein Plateau gebildet, sodass Gold insgesamt jetzt eher als billig einzustufen ist. Bis zur nächsten Krisenmeldunge halt.
  6. SirDogder

    Weinbergtrophy

    Wie immer ! Ein Bilderbuchtag - ein Bilderbuchrennen, danke an den Manager und dem gesamten Team für ein weiteres unvergessliches Event. Auch wenn.. sich die letzte Runde echt reinhängt.
  7. Super Rennen, tolle Organisation und letztlich gabs sogar sonne!
  8. Aber ich hätt mich gefreut, mit dir Gas zu geben!! @Gollum: CU in Großengersdorf - diese woche hab ich 2x Heartbreakhill gecheckt. Insgesamt ist das Posting durchaus zusammenhängend.... irgendwie.
  9. wenns wen interessiert: Ich kann leider nicht: Frau und Sohn sind krank.
  10. war da nicht unten immer ein Verbotsschild?
  11. Cool wars. "cool" ist übrigens das erste Wort von meinem Sohn, der gerade 15 Monate alt wird. Deswegen ist für mich "cool" was ganz besonderes.
  12. Beides! Ich roll das Feld von hinten auf.
  13. SirDogder

    Termine 2014

    Na dann! Los gehts!
  14. Und... wie würdest du ihn nennen: Realitätselastisch? :-)
  15. ganz so gegessen ist das Ganze aber noch nicht. Von Reparatur keine Rede.
  16. Ich bin für 333, weil ich auch für kultige Fledernüsse in der Hängematte bin. So... jetzt darf jeder schreiben warum ER für 333 ist.
  17. hast du die Vorauszahlung von den paar lächerlichen tausend Netsch an Hr. Colonel Buuntuua Smith schon gemacht? Damit er sich ein paar Schuhe und ein Kilo Medikamente kaufen kann, die er dringend braucht, weil die Ursttrumpftant Buuuuntuua Smithlana sich einen Dorn durch die Hornhaut geraspelt hat....
  18. An die Wissenden hier im Board: Wie läuft so eine Vermietung ab, für den Vermieter? Gibt es da irgendwo Vorlagen im Netz, wo man sich Verträge abkupfern kann? Was gibt es da für Rahmenbedingungen für einen befristeten Mietvertrag - muss es einfach nur unterschrieben werden - oder Notar? Oder gibt es hilfreiche Links?
  19. Da schaut man nach X-Jahren mal wieder ins Bikeboard und was sieht man? Nix hat sich geändert, die gleichen Leit, die gleichen Schmäh, sogar die Threads san gleich. :-)
  20. Eben WEIL man nicht gut schläft, fallen die 30 ins Gewicht!
×
×
  • Neu erstellen...