Zum Inhalt springen

Guylaine

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    5400
  • Ort
    Salzburg
  • Bike(s)
    Simplon Pavo und Faith, Scott Genius, Guylaine, Chaka, KTM, Moulton
  • Land
    Austria
  1. Bei mir auch so. Gerade einen Speci Vento angepasst (rechter Fuß ist um ein Alzerl länger). Einfach passenden Gegenstand mit Schuhstrecker in den Schuh gespreizt und dann bei 60 Grad für 30 Minuten in das Backrohr. Die KS-Kappe hat sich dann punktuell im Bereich der großen Zehe schön gedehnt. Mir taugen die Specis wegen dem Raum für die Zehen ohne deshalb lockerer im Schuh zu stehen.
  2. Vielen Dank für Deine Rückmeldung, hilft mir sehr weiter. Jetzt muss ich noch checken, ob mir bei der Kiaro-Geo auch der kleinere Rahmen passt.* Radstand hat das Kiaro übrigens einen kürzeren als das Pavo-GF.. Und vielleicht gibt’s das Kiaro 2020 auch in einem schönen blau*
  3. Hallo Reini, vielen Dank für den aufschlussreichen Bericht, der Komfort dürfte also nicht nur Werbeschmäh sein. Ich bin in dem Alter wo Rücken und Ambitionen teilweise getrennte Wege gehen ... Ich muss und kann keine 40 mehr länger fahren, deshalb möchte ich mir für die nächsten Jahre ein komfortbetonteres Rennrad zulegen. Bisher bin ich das Ur-Pavo in blau gefahren. Simplon skizziert das Pavo Grandfondo auch ähnlich dem Kiaro?! Du bist beide schon gefahren. Wo liegen die Unterschiede? Es ist sehr schwierig, beide in gleicher Größe vergleichen zu können. Außer man fährt nach Hard ins Testcenter. Kannst du mir da bei meiner Entscheidung weiterhelfen?
  4. Vielen Dank für den interessanten Bericht. Nur die Mär vom notwendigen Luftablassen bei Flugreisen kommt immer noch vor. Ich erlebe nur mehr selten Flugunternehmen, die das unreflektiert noch immer fordern. Untechnisch ausgedrückt: Das bisserl Unterdruck im Laderaum zerstört keinen Reifen. Selbst ausprobiert.
  5. Hallo Guylaine! Ich interesse rad 2000 euro. Grüsse Zoltan.
×
×
  • Neu erstellen...