Zum Inhalt springen

Johnny Longo

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4020
  • Ort
    Linz
  • Bike(s)
    Rennrad
  • Land
    Austria
  1. @ Zett78 - ja, wenn man merkt, dass man plötzlich in einer Welt lebt, die man nicht mehr versteht, ist das schon eine erschütternde Erkenntnis. Man möchte das auch mit anderen teilen. Allerdings ist mir klar, dass ich hier nicht mit Mitleid rechnen darf... Btw hab ich eh keine 10 k + für ein neues Radl.
  2. Fahre das gleiche Modell von vor 5 Jahren. Ist 1 kg leichter (ohne Pedale). Was würde mir der Wechsel auf dieses Modell bringen? Ich schätze mal einige Sekunden Zeitgewinn, wenn ich in der Ebene ständig mit 40 dahinbrettere (was ich nicht tue). Und: einige Minuten Zeitverlust auf einem langen Berg. Oder auch: weniger Spritzigkeit bei schnellen Antritten. Ach ja, neu wäre auch: Bremsen belüften, Batterien wechseln (eh ganz selten!), den Vorteil von Tubelessreifen verstehen lernen (schwierig). Irgendwie bin ich echt zu blöd für dieses Rad.
×
×
  • Neu erstellen...