Zum Inhalt springen

cserkinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1030
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    Tommasini Super Prestige; Merida Warp 6
  • Land
    Austria
  1. also ich bin an einem sonntag 12.7. am abend (17uhr) von bruck losgefahren und da war auch fast nix los. man muss dann halt aufpassen, dass man rechtzeitig vor einbruch der dunkelheit wieder unten ist
  2. verwend ich auch und bin sehr zufrieden damint.
  3. Hier gibts noch mehr fotos: http://members.aon.at/jnewetschny/
  4. ich hab die hd gemacht. und morgen wirds SICHER SCHÖNER! schlechter geht ja nimmer - check in im regen bei 10° erfordert (zumindest bei mir) einiges an überwindung.
  5. ich werd sicher keinen regenschutz mitnehmen, da das anziehen bei mir zu lang dauert und die 20km am Rad sind sicher auch ohne regenjacke machbar und bei ca 20 min laufen nachher braucht man auch keinen regenschutz. beim viennaman wars was anderes. da hab ich beim ersten wechsel ca. 4 min gebraucht, bis ich alles angehabt hab
  6. die mitneoschwimmer habens dann sicher beim 350 Meter lauf in die wechselzone lustig . da verlieret man dann wahrscheinlich die ganze zeit wieder, die man vorher durch den neo gewonne hat :l:
  7. ich werd diesen Sommer (iwann in der 1. Ferienwoche) auf das Stilfser fahren. Freu mich schon.
  8. ich lauf im schnitt auch nicht mehr als 30 km pro Woche. Ich empfehl dir 2 Mal die Woche laufen zu gehen. 1 x Grundlage und 1 x Tempolauf / Intervalle. Wenn sich deine Schinbeine an die Belastung gewöhnt haben, kannst du ja die Laufumfänge steigern.
  9. war echt eine super veranstaltung und mir voll spaß gemacht. beim check-in war mir zwar eiskalt, aber nach ca. 10 Minuten einschwimmen wars dann ganz ok und das wetter wurde ja auch immer besser einzig über einen hundebesitzer, der ausgerechnet auf der laufstrecke gassi gehen musste, habe ich mich sehr geärgert und mir tut heut immer noch die schulter weh, da ich bei ca. km19 mit ihm kollidiet bin - ich konnte einfach nicht mehr ausweichen
  10. so! ich mach mich jetzt auf den weg, weiß aber noch immer nicht was ich allles anziehen soll
  11. ich fahr gleich mit meinem radl hin.
  12. Triangle wirds wurscht sein wer das Startgeld zahlt, ob die nun in 6:30, 5:30 oder 4:30 fnishen.
  13. Matten gabs bei den Radrunden leider keine. lt. meinem Garmin war die Laufstrecke 9,6 km - also sicher keine 10
  14. ich hab auf einer dvd damen und herren + ima08. qualität is nicht die beste nachdem ichs auf eine videokassette aufgenommen und dann auf dvd überspielt hab. aber wems reicht, einfach pm an mich.
  15. cserkinho

    Umfrage

    habs auch ausgefüllt
×
×
  • Neu erstellen...