Zum Inhalt springen

Steffen S

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Steffen S

  1. Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.
  2. Hallo an die Selbstaufbauer. Gefällt mir sehr gut.Wie habt ihr die Verkabelung im Lenker gelösst? Ich dachte mir man verbindet die beiden STI mit einem Kabel miteinander, verbindet den linken STI mit der Junction A im rechten Lenkerende, geht dann von der Junction A durch den Lenker und das Steuerrohr zur Wireless Unit im oberen Teil des Unterrohrs.Von dort zur Junction B im Unterrohr kurz vor dem Tretlagergehäuse.Von dort aus zum Umwerfer, Schaltwerk und zum Akku in der Sattelstütze.Könnt ihr mir verraten, wie ihr ers gelöst habt und welche jeweiligen Kabellängen ihr für die einzelnen Verbindungen benutzt habt? Euer Rahmen sieht nach Größe 54 aus, den habe ich jetzt auch zu Hause. Habe nur leider keinerlei Erfahrung mit der Verkabelung und momentan auch keinen Händler, der mir hilft. Wäre dankbar für jegliche Infos. Trotz allem, schöne Ostern an alle.
×
×
  • Neu erstellen...