Zum Inhalt springen

Triakles

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8010
  • Ort
    Graz
  • Hobbies
    Menschen
  • Beruf
    Motivator
  • Bike(s)
    Bottecchia Chrono, Simplon Pride, Cube MTB irgendwas
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Triakles
  1. Super, Mario, danke für die Antwort! schade, jetzt muss ich doch noch trainieren, sonst wird nix mit Sub9..;-).
  2. Hi! ich mach heuer Roth zum erstenmal. kann mir wer sagen, wie schnell roth im vergleich zu KLAFU oder Frankfurt ist? stimmen die gerüchte, dass einige Meter fehlen? (soll mir nur recht sein ...:-) )
  3. na wenn DAS stimmt, das FARIS kommt, dann friss i an besen! aber WENN er kommt, dann ists GENIAL!!!:bounce:
  4. Alterschwede, Nörgler, du bist a ahnungslo(o)ser. warscheinlich bist du so a 13h-Eierman, der sich dannn in seinem dorf dafür feiern lässt, dass er in Klagenfurt so lange unterwegs war. Die richtigen Antworten haben eh schon die anderen gegeben. Wer bei den TdW 19min/42km/h und 33min schafft ist a hero! wer das so hinkriegt ist höher einzuschätzen als einer der um 9h in Klafu finisht. :s:
  5. also das mit dem "Olympischen Triathleten können nicht Radfahren" ist ein Schwachsinn, den Macca, Eneko Llanos, Andreas Raelert, Sandra Wallenhorst...Bernhard Hiebl (Schneller als alle Ösis am Rad und gesamt beim KIMA09) etc. längst widerlegt haben. Es waren ja auch die anderen Zeiten der Langdistanz sehr schnell, auch von leichtgewichtigen Läufertypen wie Frühwirth und Froschauer. Andi Fuchs kann man jedenfallls zum Titel nur gratulieren!
  6. Kann mir wer erklären, wie die auf der Langen Distanz schneller fahren wie auf der Halfironstrecke?? gibts ja nicht! Andi Fuchs und Co sind zwar stark am Rad, degradieren aber nicht einen dreifachen Olympiastarter (Csabor Kuttor)und andere starke Athleten, die nur die Hälfte zu radeln haben gleich um etliche Minuten auf einer 45km-Runde!Sind die den Stichweg ins Feld, wo die Wende war, nicht gefahren?? Fuxi fährt auch nicht bei Optimalbedingungen in Klagenfurt 4:34 im Packl, und schon gar nicht alleine bei orkanartigem Sturm in Burgenland, bei echten 180km...wie gesagt, er ist nur ein Beispiel, viele andere (Hobby-)Athleten sind auch im Vergleich zu den Mitteldistanzlern verdammt schnell gewesen. andere (kürzere) Strecke??
  7. Triakles

    Georg Swoboda

    mir ists schon immer merkwürdig vorkommen, wenn leute offensichtlich sehr, sehr viel Zeit und Mühe, TRAINING, damit auch Geld... in den sport investieren und auch dabei sehr erfolgreich sind. Und dann als Triathlet nicht als PROFI sondern als AGEGROUPER, die ja bekanntlich NIE AUF DOPING GETESTET WERDEN starten. wär ja schon blöd, wenn man vielleicht als gedopter in die top Ten beim Ironman landet und dann auch noch zum dopingtest muss, das bleibt einem als Agegrouper freilich erspart...Allerdings darf man nicht vergesen, dass bei Staatsmeisterschaften keinen Profistatus gibt, sondern die ersten drei sind, egal ob Profilezenz oder nicht, zu testen! mit dem muss man halt rechnen... sowas blödes aber auch! :s:
×
×
  • Neu erstellen...