Zum Inhalt springen

giant mcm

Users Awaiting Email Confirmation
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von giant mcm

  1. kontrollier den puls doppelt. zum einem über den 8008, und zum anderen über hac4+!
  2. danke für die anleitung! cpit-version: 74972; v 2.27
  3. zur cockpitversion kann ich dir nur sagen: keine ahnung! hab das gerät vor einem monat neu bekommen. zur trittfreq.: beginnend mit 90, dann abfallend auf 75 u/min!
  4. bin gestern ein manuelles programm gefahren (0). start bei 100watt alle 4min steigerung um 40watt. bin bis 550watt gekommen (bei plus 159)!!! ist bei aller liebe und training unmöglich. heute bin wollte ich es noch mal wissen und bin den coconitest gefahren (46). bin bis 620watt gekommen( puls 155)!!! wer kann mir weiterhelfen? wo liegt der fehler? lg alberto!!! ps: modell trs 8008
  5. zu deiner frage: welche reifen? michelin w.g. jet s 1,6 lg alberto!!!
  6. bin mit der xtr 03 sehr zufrieden!!! gerade das gleichzeitige schalten und bremsen funktioniert bestens. ( auch unter rennbedingungen!!!) würde nicht mehr darauf verzichten wollen! lg alberto!!!
  7. vielen dank für die antwort!!! lg!
  8. ich war auch dabei! hat mir gut gefallen. hab die strecke ohne größere probleme bezwungen. komme sicher wieder!!!
  9. wer kann mir für diesen termin einen ma oder hc nennen? lg!!!
  10. "troger" war meines wissens nach eine sehr angesehene marke. hatte in der anfangszeit des xc-wc ein eigenes wc-team!... hab selber eines zu hause....
  11. ich fahr die sid sl und die skareb super. meiner meinung nach wäre die skareb super die beste wahl!
  12. wenn ich deine antwort richtig interpretiere, dann sind die laktatwerte nach alkoholkonsum höher!? kannst du mir ungefähr sagen um wieviel?
  13. wie wirkt sich alkoholkonsum auf den laktattest aus?
  14. fahre diesen schuh seit 2 monaten und kann ihn nur in den höchsten tönen loben. 1. top passform 2. top gewicht 3. top preis würde ihn sofort kaufen!!! lg
  15. meine erfahrungen mit diesen dingern sind leider sehr, sehr schlecht. hab mir ende 2001 diese kurbeln zugelegt. 2002 sind sie mir beim top-six marathon in kötschach-m., bei der auffahrt!!! zum zollner, im bereich der pedalaufnahme gebrochen. die folgen könnt ihr euch ausmalen. der rest der kurbel hat mir den rechten unterschenkel aufgeschnitten. hab bis heute noch keine schadensersatz erhalten!!!
  16. giant mcm

    Kitzalpbike

    wer von euch kennt den aktuellen cupstand???
×
×
  • Neu erstellen...