Zum Inhalt springen

#radlfoan

Members
  • Gesamte Inhalte

    424
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    3

#radlfoan hat zuletzt am 7. September gewonnen

#radlfoan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

379 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    0000
  • Ort
    Erde
  • Bike(s)
    Alle
  • Land
    Austria

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Find ich super! Dann werd ich das Wochenende drauf schauen, was seine Zeit wert is wenn ich selber die Strecke fahren geh!
  2. Ja, hättest machen sollen! Man muss schon auf die Pilze aufpassen! Ich hab heut selber ein paar am Weg vor den Spaziergängern von morgen gerettet.
  3. Klar, bin voll dabei am Mitfiebern! Hab halt keinen Plan von den ganzen Reifen, weil ich seit Jahren einfach Magic Mary vorn drauf hab und gut is, aber man muss ja auf dem Laufenden bleiben!
  4. Steinpilze und Co haben jetzt Schonzeit. Schad, dass Fliegenpilze nicht so gut zu essen sind, sind viel leichter zu finden. Wobei ich von der letzten Bikerunde mit 1,5 kg und einem verspannten Nacken vom dauernd nach rechts in den Wald schauen heimgekommen bin, also passt eh! Alle innerhalb von ein paar Metern, am Magic Mushrooms Trail. Von den derzeit im Enduro Reifenthread entstehenden Doktorarbeiten in Reifenwissenschaften habe ich für mein Lux Trail leider nichts rausholen können, daher auf gut Glück den Wicked Will ausprobiert. Wenn ich denk wie Keller mit Racing Rays im Gatschweltcup gefahren is wird das schon passen. Meine Freundin war heut mit 700W Unterstützung unterwegs, da bin ich nicht ganz mitgekommen. Vermutlich wegen der stolligeren Reifen.
  5. Ich fahr die Trophy nur für den Weltfrieden. Bitte baut mir jetzt aber keine Statue, das wäre mir unangenehm. Ich mache es ja nicht für Ruhm und Ehre, sondern wie gesagt für den Weltfrieden. 2023 vielleicht auch gegen die Teuerung, das weiß ich noch nicht. Sicher aber auch gegen den Klimawandel, das ist fix.
  6. Is dann ja nimma dein Bike oder hab ich da was falsch verstanden?
  7. SRAM Level TLM Bremsen könntest von mir haben. Die haben noch nicht viel gesehen, weil ich auf Shimano XT Bremsen umgebaut hab und ich verwend sie nimma, hat mir nur noch net gfreit zu inserieren.
  8. 12:00: Mittagessen fertig, es beginnt zu regnen. 13:00: Sitze in einem Besprechungsraum, draußen nur trüb und noch mehr Regen. 14:00: Dasselbe. 15:00: Im Westen ist ein kleiner Streifen blauer Himmel zu sehen. Kollegen lachen darüber, dass ich ab dann alle 10 Minuten zum Fenster gehe um die Lage- und Größenveränderung des wolkenlosen Streifens zu überwachen 16:00: Naja, könnt besser sein, aber übernachten will ich im Büro a net, also zampacken. 16:15: Aufsitzen, es wird heller und regnet kaum noch. 10 Minuten später und ich seh die dunklen Wolken nur mehr in der Ferne, hinter mir die Sonne. #jawui Ich war mit den Terreno Zero unterwegs. Zero wie Null Grip auf nassem Waldboden und Null Grip auf nassen Wurzeln. Dementsprechend langsam bin ich um die Kurve geeiert, so dass ich zum ersten Mal mehr von diesem Schild registriert hab als das Bild. "Slow Trail", da schau her. Ich bin da sicher schon ein paar Hundert Mal vorbeigefahren, aber das hab ich nie mitgekriegt. Cool. Der hat eine ordentliche Steigung, leider war da mit der Bereifung aber nicht viel zu holen. Ich finde die korrekte Anordnung des dritten und vorvorletzten Buchstaben des Alphabets ist XC, nicht CX, deshalb find ich es auch nicht so reizvoll mein Radl durch den Wald zu tragen. Plus für die Aussicht, den Rest schau ich dann mal mit besserer Bereifung an!
  9. Echt? Evie? Ich bin bei der Suche nach der Gerüchteküche sonst noch auf Avancini und Frei gekommen. Würde ich jedenfalls nicht gut finden, ich hab ja quasi gerade erst meine Evie TFR Aheadkappe montiert.
  10. Morgentemperatur 4°C, 19°C im Bürozimmer. Da werden bald ein paar Pellets fällig. Das, oder eine beheizte Tastatur!
  11. Pauline teasert eine Teamankündigung. Bin gespannt!
  12. Super! Darauf habe ich gewartet, endlich brauch ich die Schiebelehre nicht mehr auf Tour mitnehmen!
  13. Nach drei Tage Regen hat es bei uns heut ganz fein ausgeschaut. Auf die Frage wo ma fahren gehen hab ich meine Lieblingsantwort gegeben, Sternberg. 250m Höhenunterschied und 12 km Luftlinie auf der Karte ergeben eine trailige Runde mit 40 km und 1000 Hm. The things we do for Kaspressknödelsuppe! Sehr cool auch der neue Radlabstellplatz, bisserl hoch ausgefallen, aber schöne Aussicht.
×
×
  • Neu erstellen...