Zum Inhalt springen

FabianB16

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    56729
  • Ort
    Baar
  • Bike(s)
    CUBE REACTION PRO
  • Land
    Germany
  1. Hi.. Vielen Dank für die Antwort! Kann mir leider nicht vorstellen das genauer auf die 12 Gang Kasette eingegangen wird. In der Beschreibung wird ja garnicht auf die 12er eingegangen. Falls die Kette beim ersten (vorischtigen) Versuch drüberrutscht kann ich ja immernoch die Beilagscheibe einbauen. Oder passiert da etwas schlimmeres? Hat zufällig jemand Erfahrung damit eine 12 Kasette zu benutzen?? Vielen Dank für eure Hilfen !
  2. Hallo, ich bin mir total unsicher mit dem 12 Gang Schaltwerk. Also ich kaufe mir z.B. die unten genannte SRAM 12Fach Kasette. https://www.bike-components.de/de/SR...-Eagle-p65011/ Montiere die Kasette mit einer Kettenpeitsche und Rollgabelschlüssel an dem Kickr Core. Anschließend mein Rad einspannen, elektronisch verbinden und Los? Könnte ich eventuell ein Problem mit der Kompatibilität mit meinem Rad bekommen? Ich fahre ein CUBE Reaction Pro, darin ist standardmäßig verbaut: SCHALTWERK Shimano XT RD-M8100-SGS, ShadowPlus, 12-Speed KASSETTE Shimano Deore CS-M6100, 10-51T Fahre erst seit 2 Jahren und habe mich vorher nie so intensiv mit dem technischem und den einzelnen Komponenten beschäftigt. Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet!! Danke!
×
×
  • Neu erstellen...