Zum Inhalt springen

xandi

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von xandi

  1. Hi, könnte ich beim Rookiekurs einsteigen, obwohl ich den Basic-Kurs nicht gemacht habe? Kraulen hab ich mir quasi selber beigebracht und ich weiß nicht, ob meine Technik passt. LG Xandi
  2. Mein Mann hat sich letztes Jahr bei Care-Vision lasern lassen und ist wirklich begeistert! Meine Augen lassen auch schon nach und ich denke ich werde mich in den nächsten paar Jahren unter den Laser schmeißen! Derzeit fahr ich mit einer optischen Radbrille. Hab aber keine starke Sehschwäche.....
  3. Hallo, ich habe vor im Nov. 2013 bei einem 12 Stunden Staffelschwimmen im 3-er Team zu starten. Habe Null Ausdauer beim Schwimmen und ich denke die Kraultechnik passt ebenfalls nicht. Ein paar Nachhilfestunden täten mir sehr gut. Komme aus Tulln. Ist dir das zu weit? Könnte auch ins Happyland in Klosterneuburg kommen. Was wäre dein Preis pro Einheit/Stunde? LG Alexandra
  4. Ok, werde morgen noch mal ins Forum schauen. 14.00 Uhr ginge auch. Für mich kann ich nur sagen, dass ich sicher den Berg raufschnaufen werde :-)
  5. Hello, wenns sich ausgeht schließe ich mich an. Welche Strecke planst du denn?
  6. Hallo, gibts hier auch Mädels, die die umgekehrte Runde fahren? Tulln - Wien - Tulln?
  7. Sorry, hab ich verabsäumt!!!! Danke für´s korrigieren........
  8. Habe vor nächstes Jahr einen Triathlon zu meistern. (Halbdistanz). Bin Anfängerin und suche Partnerin im Raum Tulln die einen Triathlon ebenfalls meistern möchte. Derzeitiges Fitnessniveau - laufen gleich null, Ergometer 3 x 45 min /Woche G1, schwimmen 1-2 x / Woche ca. 50 Längen in Kraul.
  9. Bin erst seit kurzem mit meinem RR unterwegs. D.h. noch nicht so top in Form. Wohne Tulln Umgebung. Ausfahrten plane ich früh morgens am WE, bzw. gelegentlich auch unter der Woche (Schichtdienst), da ich den vielen Verkehr vermeiden möchte. Also wenn deine Freundin Interesse hat - gerne. LG Xandi
  10. Hi, bin auch Anfängerin und bis jetzt sporadisch MTB (auf Straße nicht im Gelände) gefahren. Allerdings hab ich mir letzte Wochen ein RR gekauft. Bekommen tu ichs nächste Woche. Ich wohne im Raum Tulln und hab auch Schichtdienst. Wäre perfekt gemeinsam zu starten - oder? Tulbinger Kogel oder Dopplerhütte ist wahrscheinlich für den Anfang ein bisschen zu schwer für mich. Wenns halbwegs flach geht sind für den Anfang sicher 50 km möglich. Meld dich, wennst Lust hast. LG Xandi
×
×
  • Neu erstellen...