Zum Inhalt springen

Heinz_Becker

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Pommelsbrunn
  1. Also mit dem Eisfach hab ich schon mal selber ausprobiert und das ging. War ne rare Cd die leider zulange im Auto "herumgeflogen" ist. Mit der Zahnpasta... hab ich mal für den Threadstarter ein wenig gegoogelt. Und da kommen mehr Seiten die das auch noch vorschlagen. Von daher... Ferner denk ich mal nicht daß der Laser durch putzen der Cd / DVD.. zerstört wird. Sonst dürftest auch keine CD´s DVD´s mit "leichten" Kratzern einlegen. Najo, bis denne...
  2. Servus @ all, Eine andere Möglichkeit wäre noch, die DVD ins Eisfach zu legen. 15 Min warten und dann schnell ab ins Laufwerk. Und Daten re-sichern. Letztere Möglichkeit, die DVD mit Zahnpasta reinigen. Wichtig: CD/DVD von innen nach aussen reinigen. Sprich: Zahnpasta mit Finger sachte verstreichen, dann mit einem Baumwolltuch (altes T-Shirt) vom Loch an den äusseren Rand wischen. Das mit ziemlich viel Druck. Dauer pro CD/DVD: ca. 2-3min. Viel Glück ! Gruss Heinz
  3. oder auch z.B. http://www.fitstore24.com Aber was meinst Du mit "günstig" ?
  4. Servus, dabei zu beachten ist, daß der mitgelieferte Treiber (CD) mit installiert wird. Im Gerätemanager sieht man daß, ob der Treiber fehlt (gelbes Fragezeichen bei USB-to-Serial-Bridge)
  5. Da hast recht Wuifal, zusätzlich hab ich noch die TeleAnimation´s Software für mein ergo bike. Auch ein zusätzliches "Spielzeug" für die Daum´s . Gruss Heinz
  6. Sieht nett aus. aber.. wie pass ich auf diesen Heimtrainer
  7. Heinz_Becker

    ???

    Ja des stimmt. Je nachdem was fürn Ergo Du hast, kannst Online mit / gegen andere fahrn. Wennst an Daum hast, kannst Dir eine Gratissoftware downloaden. Um des ganze mal zu testen
  8. Ich mag zwar nich eure Träume zerstören, aber sowas gibt´s schon auf dem Markt. Hab´s vor einiger Zeit auf eBay gesehen. Nennt sich Bodyracer und mit dem konnte man vom Heimtrainer etc. aus Rennen MTB Games ... aufm PC / XBOX / PS2 spielen. Geschwindigkeit konnte man durch´s treten ändern und 2 Gamepads waren auch dabei. Gruss Heinz
  9. Antwort: Leider nutz ich nicht das Netathlon da mir die virtuelle Grafik nich gefällt, aber hab versucht so gut es geht meine Darstellung / Empfinden mit der FitViewer Software wiederzugeben. Hoff es hilft Dir soweit. Gruss Heinz
  10. Hallo Wolfgang, soweit ich weis fährt der Ulrich Mattersberger in folgenden Filmen vorraus. - Edelweißspitze - Kaiser Franz Josefs Höhe - Kitzbühler Horn - Steirische Thermen- und Vulkanland Gruss Heinz
  11. Welche Version des FitViewers hast Du denn? Hab mir das Update für meinen Rev. 3 geladen und funktioniert prima. Schau doch einfach auf Deine Installations-CD, da sollte Deine Version drauf stehen. Wenn Du Rev. 2 hast, kann man kein Rev. 3 Update überspielen. Dann kommt wohl so eine Fehlermeldung zustande. Gruss
  12. Hallo Frank, hast du vielleicht eine Watt-Begrenzung im FitViewer eingegeben? Einfach mal unter den Benutzern nachgucken. Gruss Heinz
  13. Was hat denn die angebliche geringe Qualität mit dem verklagen der angeblichen ehemaligen Entwickler zu tun. nix. Also ich bin mit meinem Gerät voll und ganz zufrieden. Vom Aufbauen bis zum Training genau das, was das Gerät verspricht und was ich auch gesucht hab. Gruss Heinz
  14. 4mm oder 6mm Bremse ? Ist das vielleicht für Classic-User gemeint ?
×
×
  • Neu erstellen...