Zum Inhalt springen

Kampfkolos

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1111
  • Ort
    Unterpremstätten (Graz)
  • Bike(s)
    Canyon Nerve XC 8 (2010) / Ultimate CF 9.0 (2012)
  • Land
    Austria
  1. Hallo! Ich habe mir auch vor ca einem Monat die VCLS2.0 zugelegt. Hatte zuvor die VCLS1.0. Wie von NoFlash beschrieben hat merkt man den Unterschied erst Richtig bei gröberen Unebenheiten. Zum Gewicht: Ich hab beide mit der gleichen Küchenwaage gewogen. 1.0: 219 g 2.0: 234 g Ich bin sehr zufrieden mit meiner neu Anschaffung! Mehr Komfort und cooles Design. btw super Bericht! LG Martin
  2. Weiß wer wie das mit der Nachnennung aus sieht. Ich hab das ein bisschen verschlafen und würd mich gern "small" mitfahren. Soll ich mich da noch beim der "Online-Anmeldung" nennen? LG Martin
  3. Ich seh das auch ein bisschen skeptisch. Ich glaub jeder hier is schon mal durch so richtig lemmigen Gatsch gefahren, da klebt glei amol 1cm Dreck mit Steinen am Reifen. Wenn vielleicht so kein Problem is aber zerkratzt is die Gabelbrücke glei einmal. LG Martin
  4. Ich brauch den Freilaufrotor für eine 7-fach Nabe mit 7-fach Ritzeln weiß irgendwer wie viel des dann circa kosten wird
  5. http://www.f1total.com/news/06052916.shtml Die Beweise sind doch ziemlich erdrückend oder?
  6. Natürlich ist der Rennfahrer Michael Schumacher gemeint. Das h hat da nix verloren gehabt. Mir geht es vorallem gegen den Strich wie er mit dieser unsportlichen Aktion den Sport schadet.
  7. Er is sicher kein schlechter Rennfahrer aber eben unsympatisch. von 22 auf fünf war glück (weil er durch auf 1 Stopp war und dann des Safty Car kommen is)
  8. Würd mich mal interressieren wem der Typ noch sympatisch is?
  9. Hi Woher bekomm ich schnell und günstig einen Freilauf für eine 7 Gang schimanoschaltung. LG Martin
  10. HI Hab schon viel von euren Dienstagsrunden gehört. Würd gern mal mitfahren. Darf ich einfach vorbei kommen? LG Martin
  11. Habs schon gelesen http://www.orf.at/060412-98453/index.html In Rom wurden fünf Kisten mit ausgefüllten Stimmzetteln im Müll gefunden. Dazu sag ich nur Italien ist eine korrupte Bananen Republik.
  12. Ich hab auch einen Swinger auf meinem Radl Als es noch so richtig kalt war war er so weich das ich bei drops leicht durchgeschlagen hab. Bis jetzt hab ich nicht gemerkt das dadurch was hin geworden is. ich hoffe des bleibt so. Hab jetzt aber schon nach gepumpt. LG Martin
  13. Danke für die Antworten Ich werds wahrscheinlich gleich beim gschäfft machen lassen die ham des richtige Werkzeug und wird woll net viel kosten Lg Martin
  14. Hi Mein Steuersatz knaxt seit neuerem. ich hab das zwar schon einmal gehabt aber damals hat Gabel raus, reinigen, neufetten, Gabel rein das Problem gelöst. Diesesmal hab ich gemerkt das das untere Lager net mehr schön lauft. Jetzt wollt ich wissen wie ich den Steuersatz ausbau und einen neuen wieder einbau. Und was ich noch so alles beachten soll. Sind große unterschiede zwischen den unterschiedlichen Preisklassen. Hab da so an 50€ gedacht LG Martin
  15. hi ich verwend das "Brunox Federgabel deo" und für die Ketten verwend ich den Kettenschmierstoff von "Rohloff". Von Nähmaschinenöl halt ich nicht viel. zum reinigen nehm ich dihydrogenmonoxid und einen fetzen. Für die kette nihm ich nur Fetzen(am liebsten alte Baumwoll T-shirts) und und irgend ein dünnflüssiges Öl zum lösen vom dreck. LG Martin PS.: Dihydrogenmonoxid is Wasser (H2O) Verbot von Wasser und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
×
×
  • Neu erstellen...