Zum Inhalt springen

mx-orange

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.340
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von mx-orange

  1. Eine (mechanische) 10.000,- Uhr werfe ich aber nicht nach 5 Jahren auf den Müll! Bei einer Smartwatch bleibt dir nix anderes übrig.
  2. Liebe Community, ich bin nächste Woche in Bruck und auf der Suche nach Tourenvorschlägen. Bei den div. Tracks die man sich aus dieser Gegend downloaden kann, finde ich nur Forststraßentouren, gibt's da auch noch was anderes? Alternative wäre dann gleich das Rennrad zu nehmen, aber weiter oben wird's mir vermutlich noch zu frisch sein.... Bin für alle Vorschläge dankbar! LG markus
  3. Wieder so eine öde österreichische Triathletin, da hau ich doch einfach die Tür zu und gut isses.
  4. Und man muss ein neues Foto reinstellen!
  5. Wow, hat es heute wirklich so stark abgekühlt? ;-)
  6. Ich hab Lichtmasten!!!! geschrieben, blödes Wörterbuch!
  7. War dann gar nicht mal so leicht, den richtigen Lichtjahren zu finden. (Station Josefstädter Straße vom Uhlplatz)
  8. Nachdem wir Anfang November noch eine Woche Urlaub übrig haben, wollen wir irgendwo hinfliegen, wo man zu dieser Zeit noch gut biken kann. Was würdet ihr empfehlen? Mallorca?, Gran Canaria? was ganz anderes? Habt ihr Empfehlungen für Verleihstationen, ev. auch Guidingangebote? Danke mx
  9. Das Straßenschild hat mir die MA46 fürs Foto kurz abgenommen, ging ganz schnell und unbürokratisch :s: wie's aussieht ham wir wieder an Lauf, gut so!
  10. ganz schön gefinkelt, Konzerthaus
  11. :s: tja, so schnell wird ein tag googleable :s:
  12. wenn man sich das Luftbild anschaut findet man noch andere Hinweise, z.B. links oben im Bild...
  13. also von oben ist es eh schön zu finden
  14. Das muss jetzt mal raus: Der Tread leidet ohnehin schon an Teilnehmermangel, da könnten wir uns doch mal eine Zeitlang zusammenreissen und etwas attraktivere tags posten, als irgend welche nichtssagenden Froschlacken, die man nur kennt, wenn man regelmässig in der Lobau unterwegs ist. - Das war mal ein urbanes Spiel!! So, bin schon wieder ruhig.
×
×
  • Neu erstellen...